Montag, 28. Februar 2011

Club AMU

Jetzt habe ich endlich wieder mehr Zeit zu bloggen und daher gibt es jetzt ein AMU, dass ich letzten Samstag geschminkt habe, nachdem 2 neue Lidschatten bei mir eingezogen sind: Club und Sushi Flower von Mac.

Im Licht changiert Club so schön, leider ist dieser Effekt sehr schwer einzufangen.


Produkte:
-UDPP
-Mac Club e/s
-Mac Graphology e/s
-Mac Spiritualize Pigment
-Mac Teal Pigment
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Carbon e/s als Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-AK Wimpern Nr. 611 von kkcenterhk
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Alverde Volumen Mascara

Kommentare:

  1. Club ist bei mir auch kürzlich eingezogen und die Farbe ist einfach toll. Vor allem die Kombi Braun-Grün fällt genau in mein Beuteschema. Allerdings finde ich, dass der Effekt gerne noch etwas stärker sein könnte. Auf einer schwarzen Base super, aber auf meiner farblosen Base sieht man den Effekt nur schwer.
    Fotografieren lässt er sich gar nicht :). Ich habe es auch nicht geschafft den Effekt richtig einzufangen.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus in der Kombi mit Teal ,tolles AMu!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schön. Mac Club möchte ich mir auch bald kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus wie immer :) und deine Augenfarbe ist total fesselnd! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU! Club ist ja auch einer meiner Lieblinge.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Club ist wirklich eine außergewöhnliche Farbe :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus, besonders in Kombi mit Teal. Ich muß meinen Club Lidschatten auch endlich mal benutzen...mir fehlten bisher die Ideen. Aber hier hab ich ja schon mal eine Inspiration mehr :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Club hat mich aber irgendwie noch nie sonderlich angemacht, vermutlich, weil ich eine ähnliche Farbe hier habe und nieee benutzte...

    AntwortenLöschen
  10. Ach der ist einfach immer wieder schön! Sehr hübsches AMu!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Club an mir selber nicht, aber an dir sieht er wirklich toll aus. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Toll mit dem kleinen Farbklecks =)
    Ich entnehme Deinem Kommentar, dass Du auch vieeel Augenzeugs besitzt ;) das würde ich gern sehen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön! Sushi Flower habe ich auch, Club nicht da ich schon den Dupe aus dem wetnwild Aqua Marine Trio mein eigen nenne. Mir spukt auch schon eine Weile im Kopf herum mal wieder ein AMU damit auszuprobieren, mache ich vllt wenn mein aktueller matt-Fimmel vorbei ist ^^

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön ihr lieben, freut mich, dass es euch so gut gefällt, ihr seit so lieb :-)

    @AnDe
    Stimmt, auf einer schwarzen Base sieht die Farbe besser aus :-)

    @Miss.Tammy
    Villeicht schaffe ich es ja mal die Sammlung zu Fotografieren :-)

    @2espresso
    Deine matten AMUs sehen aber auch echt toll aus, bin gespannt was du mit dem wetnwild e/s zauberst :-)

    AntwortenLöschen
  15. Club ist auch am So. bei mir eingezogen. Wunderschoene Farbe und toll einsetzbar. Dein AMU gefaellt mir dazu!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Augen Make up den werd ich mir definitig noch zulegen :)

    AntwortenLöschen