Donnerstag, 10. Februar 2011

CK Calvin Klein bei Tk Maxx

Es gab wieder ein paar Calvin Klein Schminkprodukte bei TK Maxx: Lidschatten, Highliter und getönte Tagescremes.

Das lustige war, dass ich sowieso nach einer getönten Tagescreme gesucht habe und bei einem Preisnachlass von 20 Euro kann ein Beautyjunkie wie ich natürlich nicht nein sagen.



Die Verpackung sieht richtig edel aus und der Inhalt beträgt 29,6 ml (ausführliche Review folgt).
Es gab die getönte Feuchtigkeitscreme in golden und spice. Spice ist für helle Hauttöne gedacht.


Als zweites Produkt habe ich die runway radiance illuminating cream mitgenommen. Sie war auch sehr reduziert.


Für Feunde von leichtem Glow ist sie nichts, es ist schon Glitter enthalten. Der Farbton ist golden glow (ausführliche Review folgt).

Kommentare:

  1. echte schnäppchen hast du gemacht

    AntwortenLöschen
  2. hey tolle sachen :)
    ich ferag mich warum CK so "billig" geworden ist! Hier hat es Sets gegeben um 7 € mit allem drum und dran!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber ziemlich gespart ich wünschte ich hätte auch so glück und würde sowas finden :D freu mich schon auf die review der getönten tagescreme bin schon lägner auf der suche nach einer guten :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Illuminating Cream hätte ich auch sofort mitgenommen :-D Bin gespannt auf Deine Reviews!

    AntwortenLöschen