Sonntag, 13. Februar 2011

Blue-double-lined-Look-Tutorial

Ich habe wieder ein Tutorial für euch vorbereitet, diesmal sind ziemlich viele Bilder dabei und es ist wieder ein blaues AMU, ich hoffe es gefällt euch.

Erstmal habe ich einen Primer aufgetragen, ich benutze immer die Urban Decay Primer Potion, für mich ist das der beste Primer.

Der helle Blauton ist cool silk von alva, ich habe ihn mit dem Mac 213er Pinsel bis zur Hälfte des Lids aufgetragen.

Die andere Hälfte des Lids habe ich mit einem dunkleren Blauton geschminkt und am unteren Wimpernrand habe ich mit dem Mac 242er eine feine Line mit dem Mac Prussian e/s gezogen.


Mit dem Mac 224er Pinsel habe ich auch etwas von Prussian in der Lidfalte aufgetragen und verblendet.


Um das AMU zu intensivieren habe ich noch etwas Contrast von Mac an den äußersten Punkt des AMUs aufgetragen und ebenfalls verblendet.

Nun habe ich noch den Feline Kohl Kajal von Mac aufgetragen, den Kajal benutze ich am liebsten da er sehr intensiv schwarz ist.

Nun habe ich den ersten Teil des Liners geschminkt, dies ist der Illamasqua Cake Eyeliner in Danger, ganz außen habe ich noch etwas von dem Alverde Kathrin Gel-Eyeliner aufgetragen.


Zu guter letzt habe ich noch die Kron Federleicht Wimpern aufgetragen. Die Fotos sind draußen in besserem Licht gemacht worden, daher kommt der Unterschied.

Kommentare:

  1. Wow, deine AMUs sind immer wiede ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht Hammer aus, ich wünschte ich könnte das auch so gut ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus ,Wahnsinn!!! Danke fürs zeigen ,möchte das auch einmal probieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyelinerstrich gefällt mir super gut und endlich mal wieder ein Tutorial :).

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gutes Tutorial, und auch super erklärt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das hele Blau als Highlighter im Innenwinkel gefällt mir total gut und Prussian ist wirklich eine hübsche Farbe. Insges. wieder ein irrsinnig tolles AMU!!! Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, vor allem mit dem blauen Eyeliner im Außenwinkel ein richtiger Hingucker!! Toll!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augen sind wunderschön und du kannst dich wirklich 1 a schminken :D
    lg

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr gut gemacht!! danke fürs tutorial, werds mach nachschminken

    AntwortenLöschen
  10. ohh cool sowas hab ich mir schon immer gewünscht :) mach das doch öfters wenn du lust hast die einzelnen schritte zu zeigen <3

    AntwortenLöschen
  11. This is super pretty, and the double lines is a really nice touch=)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr hübsch aus bei Dir :-)
    Ich hab sowas auch für mein Valentinstags AMU geplant :-D

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous look hun..Absolutely gorgeous..^_^..

    AntwortenLöschen
  14. this was very helpful :) LOVE the colors you have used.

    AntwortenLöschen
  15. totaaal schön und es sieht so toll frisch aus <3

    AntwortenLöschen
  16. Super tutorial und der Look ist toll!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look, der Dir super steht.
    Danke für das ausführliche Tut.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  18. ja, du schreibst ja abi wie ich :).
    mhh dieses Mal ist die Einsendefrist auf 2 Wochen verlängert - sonst würde ich es glaube ich auch nicht unbedingt schaffen.

    AntwortenLöschen