Dienstag, 22. Februar 2011

Pink-Gold AMU

Ich habe mir überlegt, ein softeres AMU zu schminken und habe dafür expensive pink benutzt, außerdem habe ich Glitter benutzt. Wenn das Glitter über dem Mixing Medium Eyeliner aufgetupft wird glitzert es stärker als wenn es gemischt wird.

Produkte:
-UDPP
-Mac Expensive Pink e/s
-Mac Graphology e/s
-Ben Nye Ice Pigment
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Antique Gold Glitter
-Mac Black Line Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Romatic Look Lashes
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Alverde Volumen Mascara

Kommentare:

  1. au mann Expensive Pink is echt ne tolle farbe...senstationelles amu

    AntwortenLöschen
  2. Schööön .. und auch schon so frühlingshaft =)

    AntwortenLöschen
  3. Expensive Pink fand ich auch sehr schön als ich da so im Laden stand, aber konnte ja leider nicht alle mitnehmen, die ich toll fand *schaaade* :D sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,wunderschön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist so schön, da bekomme ich noch mehr Sehnsucht nach Frühling :)

    AntwortenLöschen
  6. du kannst echt super schminken :) gefällt *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU gefaellt mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Farben :)
    Passt gut zu deinen Augen.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  9. Uhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuh, ich krieg grad Atembeschwerden und starkes Bauchkribbeln <3<3<3<3
    Das ist genau mein Beuteschema und soooooooo eine schöne Kombination O.O ICH LIEBE ES!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!
    Du hast immer ein sehr gutes Gefühl für die Zusammenstellung der Farben. :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich tollaus, so strahlend ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, ich sehe du hast Graphology verwendet, ich nehme jetzt mal spontan an das ist deine Lieblingsfarbe von MAC? :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes leichtes AMU die Farben die du verwendet hast gefallen mir alle, sehr gut! =)

    Zu P2, mir gefallen die Lidschatten auch so gut! =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Super hübsch :) Ich liebe Expensive Pink!

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe steht dir super, und lässt deine Augen richtig leuchten!

    AntwortenLöschen