Mittwoch, 9. Februar 2011

Lancôme La Rose Déco

Von einer anderen lieben Beauty aus meinem Lieblingsforum habe ich das Lancôme La Rose Déco Set gekauft. Ich habe 30 Euro dafür bezahlt.
Es kann sowohl als Highliter als auch als Blush benutzt werden.
Mir wurde es bei dem Schminktermin bei Douglas als Blush aufgetragen und ich habe mir jetzt schon mehrere Produkte, die bei dem Termin benutzt wurden, gekauft.

Leider war dieses Produkt limitiert, umso mehr habe ich mich da natürlich geftreut, dass ich es noch gefunden habe.

Unsere Katzte Mai Tai war auch ganz angetan von dem Produkt, sie musste gleich daran schnuppern.
Es ist eine Blume eingraviert und es gibt eine helle und dunkle Seite, die sowohl gemischt als auch einzeln benutzt werden können, ich werde beide Seiten wahrscheinlich mischen.
Oben ist die dunklere Farbe und darunter die helle.

Kommentare:

  1. Schönes Produkt! Viel Freude und tolle Looks damit!

    AntwortenLöschen
  2. wow sehr schön, viel Spass damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein hübsches Teil!
    Mai Tai sieht bestimmt toll damit aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja .. das habe ich damals auch immer angeschmachtet und mindest fünfmal in den Tester reingepatscht .. das sieht so schön aus! =)

    Derzeit gibts wieder so ein schönes von Lancôme .. mit Schmetterlingen! <3 :D

    AntwortenLöschen
  5. @My Bathroom Is My Castle
    Danke :-)

    @Shaneen
    Danke :-)

    @Valerie
    Ja, das sieht sieht bestimmt :-D

    @Puderfee
    Schmetterlinge klingt toll :-)

    @FoxyDiamond
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huh, endlich sehe ich euer neues Fellknäuel mal. Naja, so viel sieht man nicht, eigentlich :P Stellst du mal ein richtiges Foto von deiner Cocktailkatze on? :)

    AntwortenLöschen
  7. @Winterzwiebel
    Stimmt, ihr Gesicht hat sie versteckt ;-)
    Ja, ich muss nur ein gutes von ihr machen aber unser neues Fellknäuel wird bald auch einen eigenen Post auf meinem Blog benkommen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. AWW SO CUTE CAT:)I LOVE IT MORE THAN LANCOME:D HEHE!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben, wie ich finde. IOch würde sie bestimmt mischen, zusammen sehen sie bestimmt genial aus.

    AntwortenLöschen
  10. @CRYS
    Thanks :-), I will post more pictures of my cat soon :-)

    @Tamar
    Ich werde sie wohl auch mischen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oja, ich hab das Puder auch und finde die Farbe so hübsch!!!!

    AntwortenLöschen