Sonntag, 27. Februar 2011

Back2Mac Lippies

Ich habe meine Lidschatten von Mac depottet und hatte so 12 leere Döschen, die ich dann zum Mac Counter gebracht habe um mir 2 Lippies dafür abzuholen.

Der erste Lippie den ich mitgenommen habe war vorher schon klar, es musste der Russian Red Lippie mit, den ich schon ziemlich lange anschmachte und nun endlich mein eigen nennen kann.

Es ist ein intensives, mattes Rot, dass hoffentlich auf den Lippen roter als der Mac Red Lippie sein wird, der bei mir eher pink-rot rauskommt.


Beim anderen Lippie war ich noch unschlüssig, ich wollte einen rosa/lila nude Lippie. Einen den ich jeden Tag gut tragen kann, der aber dennoch farbig ist und die nette Maccine hat mir beim aussuchen geholfen (ich kann nur immer wiederholen was für ein Unterschied zwischen den Maccinen im Douglas und denen im Store ist).
Sie hat Plumful rausgesucht den ich dann auch aufgetragen habe und er ist so toll. Zumal es mein Lieblingsfinish ist - Lustre - und er haher schön glänzend rauskommt und die Lippen auch nicht austrocknet.
Für mich ist Plumful die perfekte Alltagsfarbe, wenn die Lippen mal farbig sein sollen.

Kommentare:

  1. Plumful habe ich mir grad bei Dshini "erwünscht". Mal schauen wann er kommt. Ansonsten kann ich dir für's nächste Mal Sweetie und Syrup empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. der plumfull sieht zu deiner haut super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Plumful habe ich auch, war mein erster MAC Lippenstift - eine tolle Farbe. Und Syrup kann ich auch empfehlen :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Plumful steht Dir ganz toll, wie für Dich gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Plumful ist super! der steht bei mir auch auf der wunschliste ;) Russian Red habe ich auch zu hause, eine sehr tolle farbe! Ich liebe diesen Lippenstift! Der vorgeschlagene Syrup steht bei mir auch im Regal, kann ihn dir ebenfalls sehr empfehlen :)

    http://lafarfallina89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Plumful möchte ich schon sehr lange haben :) Er steht dir super ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ein Zufall ich habe Plumful heute für mich bestellt :)
    Das macht noch mehr Vorfreude aufs warten

    AntwortenLöschen
  8. geht bac2mac eigentlich nur mit lidschattendosen oder auch mit anderen verpackungen?

    AntwortenLöschen
  9. Ja Plumful ist wirklich eine schöne Alltagsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben ,wünsche dir viel Freude damit!

    Wir haben hier leider kein Back2Mac ,finde das sehr schade
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ah ich freu mich auch schon, bald wieder Back2Macen zu können :) Schöne Auswahl hast du getroffen.

    AntwortenLöschen
  12. Cool, dass MAC solche Aktionen macht. Da spart man ja ordentlich! Echt coole Lippies :)
    Gruß,
    Clau

    AntwortenLöschen
  13. echt schöne farbe!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoene Wahl. Russian Red ist einer meiner absoluten Lieblinsglippenstifte. Du kennst ja die Fotos bestimmt von meinem Blog.
    Der Plumful ist ebenfalls sehr schoen aber mir schon fast zu dezent.
    Ich werde mir diese Woche per BAC2MAC Ruby Woo holen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. ooohhh die Farbe ist ja hübsch =) sieht toll aus auf deinen Lippen

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss auch bald zu MAC! :D Plumful gefällt mir sehr gut! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  17. wirklich zwei tolle farben die dir sicher sehr gut stehen werden

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Plumful ist ja der Wahnsinn!! Der ist mir überhaupt noch nie aufgefallen! Steht ab sofort auf meiner Wishlist!!

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön ;-)

    @Blusherine
    Mir ist der auch noch nie so aufgefallen aber die Farbe ist wunderschön :-)

    AntwortenLöschen