Mittwoch, 16. März 2011

Was versteckt sich dahinter?

Was meint ihr was das buschelige ist?

Heute Abend wird es selbstverständlich aufgelöst.

13 Kommentare:

  1. Katzi :) ,freu mich schon aufs ganze Foto :))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. katzeeee :D sieht ja super flauschig aus :D haha

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Katzenpfote ^^
    tolles fell *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Man könnte meinen es wär ein Kätzchen. EIn plüschiges Babykätzchen. Ein Pelz wird es ja nbicht sein, oder?? Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die neue Ktze da? :) Da bin ich ja mal gespannt. :P

    Und hey - wenn du um sieben ins Bett gehen würdest, dann würde ich mich auch nicht beschweren, wenn du bis vier pennst. ;) Außerdem hab ich mich ja noch aufgerafft, nur euretwegen, also keine Beschwerden, Madame!! ;)
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ach, pscht xD Muss ja nicht jeder wissen ;P Außerdem... awww, sooo oft passiert mir das doch gar nicht mehr. >)

    Vampirding? Vampirdingvampirdingvampirding... um... hä? XD

    AntwortenLöschen
  7. Es ist der Fuß von Mai Tai, sie hat ihn so süß gekrümmt :-)

    @Winterzwiebel
    In deinem Post ;-)

    AntwortenLöschen