Sonntag, 28. November 2010

Blogger-Adventskalender

Emily van der Hell hat einige Blogger angeschrieben, ob wir nicht Lust hätten, dieses Jahr einen Blogger-Adventskalender zu machen und da ich die Idee super fand, habe ich natürlich zugesagt und es haben sich nun 8 Blogger gefunden, die euch die Weihnachtszeit versüßen wollen.

Es wird dann jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem tollen Gewinn geöffnet und der Blogger-Adventskalender startet natürlich am 1. Dezember 2010.
Ich wünsche euch allen schonmal viel Spaß.

Auf diesen Blogs werden die Türchen geöffnet:

-Beauty Butterflies
-
Cultoda
-
DeathGlamQueen
-
JustMe
-
Retrokitten
-
Pinkleo's World
-
Emily van der hell

und natürlich auf meinem Blog.

Ich wünsche euch einen schönen, ersten Adventssonntag.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine nette Idee! Ich bin mal gespannt was sich hinter den Türchen verbirgt ;)

    AntwortenLöschen