Mittwoch, 24. November 2010

Neuankömmlinge in meiner Beautysammlung

Ich war heute im TK Maxx, da ich auf einem Blog gelesen habe, dass sie teilweise ganz tolle Sachen haben sollen und grade im Beautybereich war ich erstaunt, was sie tolles hatten.
Dort gab es NYX Paletten für 8,99 Euro und preiswerte Parfums, viele Marken die es in Deutschland sonst gar nicht gibt und es gab sogar ein paar The Balm Produkte.
Ich habe mir das Hot Mama Rouge mitgenommen, es hat 7,99 Euro gekostet, bei dem Schnäppchen konnte ich nicht nein sagen.
Außerdem gabs noch ein paar Eyeliner von Alverde oben drauf. Der Blauton hat eigentlich einen stärkeren Lilastich. Die Farbe ist wirklich schwer einzufangen, aber die anderen Farben stimmen überein. Ich habe die Eyeliner in Kathrin, Marilena und Sunny mitgenommen.

Kommentare:

  1. Hi, darf ich fragen welches TKMaxx das war? Für mich ist das schon ein kleiner langer Weg. Deswegen interessiert es mich wo genau du es gefunden hast ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Naddy
    Das war im TK Maxx in Neuss, das liegt neben Düsseldorf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, vielleicht sollte ich mal wieder nach Neuss. In Krefeld gibt es irgendwie nicht so ne gute Auswahl. :( Obwohl, muss nochmal schauen, ob ich beim letzten Mal einfach falsch geschaut hab. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ^^ Da würde ich sogar noch irgendwie hinkommen. Nach Düsseldorf fahr ich ja alle 2 Monate mal und von da sieht es dann nicht mehr so weit aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Kyra Rabenson
    Ich habe die letzten Male im TK Maxx irgendwie auch nichts gefunden und heute haben mir auch einmal so viele Sachen gefallen, dass kommt wohl drauf an wann man da ist denn es gibt ja immer was neues.

    @Naddy
    Von Düsseldorf sind es mit der S-Bahn 15 Minuten, das geht.
    Nur sie hatten nicht so viele The Balm Produkte aber generell war das Beautysortiment heute besser als sonst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dann ja wirklich recht schnell. Ich denke ein Versuch ist es am Wochenende wert. Am meisten interessieren mich die NYX Produkte, wobei dein Rouge auch sehr schön aussieht ^^ Stellst du das Rouge noch dann vor, wenn du es ausgetestet hast?

    Ich war bisher nur einmal im TKMaxx in Köln, da ich eh eine Freundin besucht habe. Aber da war es recht enttäuschend. Vielleicht waren auch einfach nur keine für mich ansprechenden Produkte da :)

    Danke auf jedenfall für die Antwort!

    AntwortenLöschen
  7. @Naddy
    Von Nyx waren auch ein paar ganz große Paletten dabei.
    Das Rouge werde ich wenn ich es ein paar Mal getestet habe vorstellen und Swatches gibt es dann auch :-)

    Bisher war ich meist auch eher endtäuscht aber diesmal war ich positiv überrascht denn eigentlich wollte ich nur mal durchschlendern und dann habe ich so schöne Sachen gefunden.
    :-)

    AntwortenLöschen
  8. The Balm ist wirklich klasse; schön, dass Du den Blush ergattern konntest.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gibt´s zwar einige TK Maxx Filialen in der Umgebung, aber alle schwer zu erreichen, bzw. habe ich keine Lust nach denen zu suchen. (Sonst verfahre ich mich noch mit der Straßenbahn oder so^^)
    Aber die scheinen zur Zeit ja echt tolle Sachen zu haben. Naja, vlt gibt´s ja mal einen in der Innenstadt oder so...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wegen dem Hot Mama Blush auch schon am Überlegen, nehme ihn aber wahrscheinlich nicht mit, mal gucken ;).

    Ja, das mit den Preiserhöhung bei deutschen Lizensen war ja auch bei MAC, Opi, Essie und Co. - doch dort wurde (außer bei MAC und Elf) nicht die Bestellung aus dem Ausland verboten und diese Produkte werden wenigstens im Ausland hergestellt, was vielleicht noch eine Preiserhöhung (wenn auch eine kleinere) rechtfertigen würde.
    Das mit NYX ist einfach die bodenloseste aller Frechheiten von Douglas-Kooperationen.

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub ich muss auch mal wieder bei tkmaxx vorbeischauen :)

    und noch eine frage, meinst du, dass der weiße geleyeliner von alverde als weiße base geeignet ist? ich überlege mir nämlich ihn mir aus diesem grund anzuschaffen :)

    AntwortenLöschen
  12. Ahh .. alle reden von TK Maxx und hier gibt's das gaaar nicht! Gemein! Ich hoffe, dass mein dm morgen endlich die alverde LE hat!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Hot Mama Blush auch - benutz ihn mal als Lidschatten, das sieht toll aus ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  14. Freu mich schon auf AMUs mit den Eyelinern ^-^

    AntwortenLöschen
  15. "Hot Mama" schaut auf dem Bild total aus wie Nars "Orgasm"!
    "The Balm" würde ich auch gerne mal testen, ich glaube in Österreich gibt's die aber nicht bei Douglas, wenn ich nicht irre! Mir hat die erste Shady Lady Palette so gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  16. Wenn du Lust hast, schau auf unserer Seite vorbei - wir haben heute ein neues Gewinnspiel reingestellt :) Eine Mütze, einen Armreif und ein Parfum gibt es zu gewinnen :)

    http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/11/hallihallo-heute-startet-ein.html

    Liebste Blogger-Grüße, Laura:)

    AntwortenLöschen
  17. Dank deines Eintrags bin ich heute auch sofort zu TKMaxx und hab den letzten Hot Mama erwischt, war auch das letzte The Balm Produkt hier. Die NYX Sachen fand ich aber auch gut (vor allem dieses Komplett-Set für 21€) aber ich hab mir dann lieber noch den Elizabeth Arden Geleyeliner für 5,99 € mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  18. @Britta
    Da Sachen sind echt toll :-)

    @Erdbeerelfe
    Bei uns gibts den in der Innenstadt :-)

    @Fee
    Vorallem die Höhe des Anstiegs ist unverschämt.

    @Verena
    Heute habe ich den Liner getestet und ich denke als Base ist er wegen dem Finish nicht so gut geeignet, da sind cremigere Sachen wohl besser.

    @puderfee
    Hier gibt es den aber auch noch nicht so lang :-)

    @Hana Blumenkind
    Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren :-)

    @Talasia
    Die gibt es bals schon :-)

    @Blusherine
    Das stimmt, ich werde beide noch nebeneinander Swatchen.

    @Laura
    Schöner Tipp :-)

    AntwortenLöschen
  19. @LostEmilie
    Super, dass du noch einen ergattert hast :-)
    Elizabeth Arden Eyeliner klingen toll :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll! Den hätte ich auch so gerne aber bei uns war er immer ausverkauft seit Monaten (und auch teuer)! Leider ist TK Maxx sehr weit entfernt von mir !

    AntwortenLöschen
  21. Oh TK Maxx hat manchmal wirklich super Sachen. Teilweise auch Duschgele von Philosophy - ich muss unbedingt mal wieder zu einem hin wenn ich in Deutschland bin!

    AntwortenLöschen
  22. congratulations for great shopping! Please, make a post with Hot Mama swatches! I was looking recently into the Balm stuff, but could not decide if I should buy something...

    AntwortenLöschen
  23. So ich war nun auch inzwischen bei TKMaxx. Danke nochmal für den Tipp! Ich konnte noch eine kleine Palette und eine grössere abstauben! The Balm hatten sie leider in Mülheim nicht (bin doch nciht nach Neuss gefahren). Aber immerhon schonmal etwas! Danke vielmals für den Tipp! :D

    AntwortenLöschen