Samstag, 27. November 2010

Undercurrent AMU

Ich habe von einer ganz lieben Beauty von Beautyjunkies den Mac Undercurrent Liner bekommen, da es ihn in Madrid noch gab. Ich liebe diese Farbe einfach und die Brillianz des Liners ist ganz toll. Außerdem ist er sehr schön cremig und hält sehr gut, er verschmiert auch nicht.
Es sieht hier so aus, als ob der Lidschatten sich abgesetzt hätte, aber das war nicht so.

Produkte:
-UDPP
-Mac Sassy Grass e/s
-Mac Gazette Grey e/s
-Mac Vanilla e/s
-Ben Nye Jade Pigment
-Mac Undercurrent Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. Den wollte ich auch, aber er war leider schon ausverkauft :o( Naja vielleicht kommt er ja bald wieder in einer LE.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. absolutely amazing :) love the way you decorated you eyes. very pretty

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sassy Grass ist so toll! Ich muss den auch mal mit Gazette Grey kombinieren! Das AMu sieht toll aus! Ich liebe Grün ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den anderen nur anschließen! Einfach nur schön...

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön <3 kannst supergut schminken!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, grün steht dir so gut! <3
    Einfach total hübsch...

    AntwortenLöschen
  7. schönes AMU! grün mit grau tolle kombi!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Gefällt mir sehr gut!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  9. Super schön =) der Undercurrent ist echt toll *_*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungenes Amu. Der einzige Wehrmutstropfen bei Undercurrent ist meiner Meinung nach die schwache Farbabgabe auf der Wasserlinie.

    AntwortenLöschen
  11. Looks just great! and the shiny gems are wonderful! by the way - what glue did you use (I tried once glue for false lashes, but then it all felt down..:( )

    AntwortenLöschen
  12. sehr schick. die farben sind wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  13. man kann echt nur in die hände klatschen wenn man sieht wie gut du dich immer schminken kannst..

    http://go-run-and-get-it.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch geschminkt. :)
    Undercurrent ist wirklich eine besonders schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wunderwunderschöner Look!! Die Steinchen und der lidschatten gefallen mir total =)


    Liebe Grüße und einen schönen, ersten Adventwünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  16. wirklich wunderschön..und dann auch noch in grün...perfekt..sieht klasse aus..vor allem die steinchen an der seite..genial!!wünsche dir noch einen schönen sonntag!
    hugs

    AntwortenLöschen
  17. Der Sassy Gras Lidschatten sieht super aus...blöd nur, dass ich mir den hab entgehen lassen. Cooles AMU!

    AntwortenLöschen
  18. Total schön :) Erinnert mich an den frühling/Sommer :D

    AntwortenLöschen
  19. Víelen Dank ihr lieben :-)

    Thank you so much :-)

    AntwortenLöschen