Donnerstag, 4. November 2010

Mac A Tartan Tale Bestellung

Nachdem ich die letzten paar LE's von Mac ganz ausgelassen habe, habe ich bei dieser wieder zugeschlagen.

Ich bin ein Fan von Paletten, da ich sie sehr praktisch finde und die ganzen Sets fand ich auch ziemlich süß, ich überlege noch, ob ich villeicht ein Piggie-Set brauche :-D denn die sind sehr süß.
Als erstes habe ich die Play it cool Palette bestellt, ich bekomme sie allerdings erst Weihnachten, daher habe ich noch keine Swatches gemacht:
Dann habe ich das My Highland Honey Blush bestellt, ein tolles peachig-bräunliches Blush:

Kommentare:

  1. die Sachen sehen echt toll aus *neidisch* :) Viel Spaß damit ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist hübsch aber mir nicht außergwöhnlich genug für diesen Preis. Die Piment-Sets sind auch schön, aber die meisten Farben darin sind permanent und die habe ich auch schon. Lediglich wenige Farben sind neu und die sind ziemlich unspektakulär finde ich. Ich habe daher nur einen Lippenstift und ein Gloss bestellt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Das Blush finde ich besonders toll *love*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die paletten jetzt auch nicht soooo toll, aber den blush hab ich mir auch bestellt der ist echt ganz toll!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wegen den Pigmenten auch am Überlegen. Irgendwie gefallen mir die Zusammenstellungen nicht hundertprozentig. Momentan heißt es aber trotzdem in meinem Kopf: 'Warm thrillseeker Ja Nein Ja Nein' :D. Vor allem, weil die bei mir in den Countern immer Montags morgen rauskommen, wo ich natürlich dank Schule nicht direkt hinstürmen kann und nach dem Unterricht alles ausverkauft ist.
    Mein Freund, der in der dritten frei hat, hat mir aber schon letztes Mal den Black Line bei Douglas besorgt. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette war anfangs auch mein Favorit, aber leider hatte ich schon 2 Farben aus der Palette. Also herzlichen Glückwunsch und viel Spaß daran - auch wenn du noch etwas warten musst :) Schön ist sie definitiv!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Maccine meinte sie hätten die ab dem 15. - andererseits ist es wie gesagt aber nur ein Douglas Counter und der ist noch weiter im Norden. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Omg so crazy about this collection... I asked my boyfriend to order me some stuff for Christmas..I hope he does. I really want the brush set =)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen, besonders der Blush gefällt mir <3 Für mich leider viel zu teuer, aber ich stehe irgendwie total auf das Schotten-Design und die Namen :) "My Highland Honey" klingt so schön! <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette hab ich mir verkniffen :D aber ich habe genug andere Sachen bestellt! Die müssen nur noch kommen!Ich bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Der Blush sieht schön aus!!! Die Paletten haben nicht so angesprochen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen =)
    Mir sagen sie persönlich allerdings für mich nicht so zu ^^
    ich lasse mir lieber die nude Shimmer von Zoeva schenken ^^

    AntwortenLöschen
  13. Ich komme dann mal vorbei und klaue dir die "Play it cool" :D ...

    AntwortenLöschen
  14. Aw... ja, danke, ich weiß xD Das motiviert mich jetzt... nicht. :'D
    Ja, das stimmt... naja, die meisten Klausuren sind ja dann vorbei, ich hoffe ich pack das dann noch ^^°

    AntwortenLöschen
  15. Das Blush habe ich mir auch bestellt :)) Aber Douglas kommt irgendwie nicht hinterher mit dem versenden *grummel* Den Paletten habe ich widerstanden, weil ich auf jeden Fall mindestens ein Pigmentset möchte :)

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  16. tolle sachen ^^

    die strumpfhose ist von H&M denk ich =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich merke scho, bei der LE ist es wirklich zweigeteilt, ich habe ein paar schöne Schätzchen gefunden aber ich mag Paletten auch ziemlich gerne :-)

    AntwortenLöschen
  18. Der Blush ist ja mal schöööön <3 Und mal wieder ne klasse Verpackung!

    AntwortenLöschen