Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtswunschliste bei Neckermann für Blogger

Weihnachten rückt immer näher und da ist es doch schön noch ein paar kleine zusätzliche Köstlichkeiten und Verwöhnprodukte gratis zu bekommen.

Bei Neckermann kann man ein Geschenk in Höhe von bis zu 600 Euro gewinnen und dieses Gewinnspiel ist nur für Blogger, daher ist die Chance zu gewinnen natürlich viel größer als bei normalen, allen zugänglichen Gewinnspielen und daher mache ich dort auch mit, obwohl ich sonst so gut wie nie Bloggergewinnspiele mache.


Die Bedingung:
Einfach einen Artikel in eurem Blog oder auf eurer Website veröffentlichen und zu neckermann.de verlinken.
Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2010!
Thema des Artikels oder Blog-Posts ist - wie sollte es anders sein - euer größter Weihnachtswunsch von neckermann.de!

Man kann dort seine Wunschkategorie aussuchen und wie sollte es bei einem Beautyblog anders sein, ich habe das Überthema Kosmetik gewählt und als Unterpunkt habe ich Lippenstifte genommen, da ich sehr gerne Lippenstifte benutze und noch ganz hin und weg von meinem Chanel Lippenstift bin und welcher Beautblogger kann schon genug Lippenstift haben.
Sie halten nunmal sehr lange, das perfekte Weihnachtsrot lässt uns wunderschön zum grünen Tannenbaum aussehen und sie lassen eine Frau einfach richtig sexy aussehen.

Ich werde jetzt meinen Wunschzettel auf neckermann.de schreiben und dann auf ein Päckchen hoffen.

Kommentare:

  1. Sie schmeißen ja zur Zeit um sich, mit den 'Blogger'-Gewinnspielen :D Bei einem habe ich auch mitgemacht :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es super viele von den Gewinnspielen.

    AntwortenLöschen