Montag, 15. November 2010

Crush Metal Pigment Look

Ich habe seit langem wieder eines der Crush Metal Pigments aus der Mac LE benutzt, sie bröseln leider relativ stark aber ich finde den Effekt und die starke Farbabgabe toll. Ich habe den ganz dunklen Lilaton in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz benutzt.

Produkte:
-UDPP
-Mac electra e/s
-Mac Copperized Pigment
-Mac Crush Metal Pigemnts Stackes 1
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Black Line Liner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. Ja, bei mir hat's ganz gut funktioniert .. man muss den Magneten wirklich ganz nah hinhalten ^^

    AntwortenLöschen
  2. die Kombi sieht so schön düster-herbstlich aus! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das AMu lässt deine Augen so mystisch erscheinen ,schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. wow die farbkombi ist klasse! wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Plum-Töne passen wirklich super zu dienem Typ!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look! Die Farbkombi ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Herbstlook.

    hab dir übrigens einen award verliehen ;)
    http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/11/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich war immer sehr gespannt, wie sich "Diorshow" auf den Augen macht. Bei dir sieht`s wunderschön aus! BIst du generell mit dem Mascara zufrieden?
    Dein AMU ist mal wieder der Hammer! Von MAC wird ja immer so geschwärmt, vor allem in Sachen Augen Makeup. Zu recht, wie ich sehe :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ihr lieben :-)

    @Enie
    Vielen Dank für den Award :-)

    @Tamar
    Am Anfang fand ich die Mascara gar nicht gut aber mitlerweile bin ich doch zufrieden mit ihr aber es gibt bessere für den selben Preis.
    Mac ist wirklich toll, was Lidschatten angeht :-)

    AntwortenLöschen