Freitag, 19. November 2010

Outfit mit neuem Hut

Diesen Hut habe ich mir bei H&M für 9.95 Euro gekauft, ich wollte nämlich für den Winter umbedingt noch einen Hut. Das Oberteil ist von Orsay, der Rock von asos, die Strumpfhose von ernstings family und die Schuhe sind Vintage.
Die Strumpfhose ist auch neu, der Ton ist ein dukles lila aber das sieht man auf den Fotos nicht so stark.


Kommentare:

  1. Ohne Hut finde ich das Outfit sehr hübsch. Übrigens heißt es unbedingt und nicht umbedingt :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schick! Steht die sehr gut :) Die Farbe des Rocks finde ich toll!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus, der Rock ist toll =)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. @JustMe
    Da habe ich mich wohl vertippt ;-)

    @Kiku
    Danke :-)

    @Hana
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist sehr hübsch :-) aber leider bin ich kein Hut-Fan :-(...

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Hut leider auch nicht so (Surprise! :D). Der Rest ist aber sehr schick ;P

    AntwortenLöschen
  7. Pretty outfit :) the color of the skirt in very lovely.

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja ein schönes outfit und der hut steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. @Yve
    Hier gibt es scheinbar eher die Mützen-Fans :-D

    @Winterzwiebel
    Das wundert mich aber sehr :-D, dein Gesicht als ich gesagt habe, dass ich den gekauft habe hättest du sehen müssen :-D

    @Sara.H
    Thank you so much :-)

    @Niki
    Dankeschön :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag fast jede Art von Kopfbedeckungen und auch den Hut finde ich toll! Wir haben übrigens eine sehr ähnliche Figur. Ich selbst finde es immer sehr schwer, schöne Outfits zu finden, in denen man nicht wie ein kleines Mädchen oder wie ein Junge aussieht, aber deine Outfits finde ich immer toll und sehr weiblich. So einen Rock werde ich wohl auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhh der Hut gefällt mir nicht ganz so gut, aber ansonsten mal wieder ein super Outfit ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst doch auch alles tragen!! Schick schick!

    AntwortenLöschen
  13. Oh vor dem Hut stand ich auch schon und hab überlegt ihn mitzunehmen :)
    Wunderschöner Rock, die Farbe steht dir super!

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt der Hut ,das letzte Bild damit finde ich besonders hübsch!
    Super Outfit!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Der Hut steht dir wirklich gut, passt super zu deinem individuellen Stil!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Vielleicht gibt es sie später auch mal in deiner Nähe zu sehen.

    AntwortenLöschen
  17. Der Rock ist super, geile Farbe! :D

    AntwortenLöschen
  18. You look stunning, love the outfit :) x

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt der gut an dir! Ich bin aber eher kein Hutträger ;)

    AntwortenLöschen
  20. wow! hammer outfit! die farbe vom rock steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  21. Der Hut von H&M ist ehrlich sehr schön! Ich finde schon, dass man die lila Strumpfhose sieht. =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  22. @Stephie
    Danke :-)

    @Talasia
    Ja, der Hut ist geschmackssache, danke :-)

    @Clau2411
    Danke, naja nicht alles :-D

    @Manja
    Ich stand auch schon letzte Woche davor aber nun habe ich ihn doch mitgenommen.
    Dankeschön :-)

    @LoveT.
    Dankeschön :-)

    @Sternchen
    Vielen, vielen Dank :-)

    @it-girl
    Hoffentlich :-)

    @Clau-Miau
    Danke :-D

    @Jonna
    Thanks :-)

    @Valerie
    Dankeschön :-)

    @Kirschblüte
    Dankesehr :-)

    @puderfee
    Danke :-)

    @Sunny189
    Danke, sie war eigentlich noch stärker zu sehen als auf den Bildern :-)

    AntwortenLöschen