Samstag, 20. November 2010

Deep-Sea-Look

Das Blue My Mind Trio von Mac habe ich schon ziemlich lange, jedoch habe ich es vorher noch nie benutzt und nun wollte ich es mal testen.
In dem Trio ist ein ganz helles blau, ein blau-türkis und ein schwarzer Lidschatten. Es ist ein Mineralize e/s Trio mit guter Deckkraft die Lidschatten bröseln leider etwas.
Das AMU habe ich vorgestern geschminkt, daher trage ich auch den neuen Hut.

Produkte:
-Armani luminous Silk Foundation
-Artdeco Concealer
-essence Bronzer
-Mac So Sweet, so Easy Cremeblend Blush
-Mac Blue My Mind Trio
-Mac Black Line Liner
-Mac Blanc Type
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. Der Hut sieht echt klasse aus! Und das AMU gefällt mir auch gut

    AntwortenLöschen
  2. I love the whole look. Your hair look AMAZING! in love with it :) xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, da sehe ich mal, wie weiß ich bin ... Blanc Type hast du hier als Highlight benutzt, oder? Ich benutze das immer zum Ausblenden :D ... der Look ist superschön! Ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut passt soo gut zu deinem Look! I love it!

    AntwortenLöschen
  5. You've beautiful colour of your eyes! and this make-up emphasises it:)
    really really nice look:)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Blau steht mir leider nicht so gut, aber bei anderen sehe ich es total gerne! :D

    AntwortenLöschen
  7. oh süße! der hut steht dir wahnsinnig gut!!
    und dein AMU natürlich auch wieder sehr gelungen :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. how do you get your hair to look so amazing? i have curly hair but it's not even close to looking that good.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig schöner Look! .... und deine Haare lösen bei mir puren Neid aus! :P

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, der Hut ist wie für Dich gemacht :)!

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  12. oohhh I love it!!! and your hat is sooo pretty :-)

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes AMU <3 und auf dem Bild gefällt mir der Hut auch ^___^

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wieder superschön aus! Ich glaub, es gibt kein AMU, was dir nicht steht :-)

    AntwortenLöschen
  15. OMG!!..Gorgeous look..Love the colors combination that you used hun..Blue like a sky..^_^..

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur ein wunderschönes augen make up..auch dein letztes outfit gefällt mir total gut..:o)..hübsch,sehr hübsch meine liebe!
    hugs

    AntwortenLöschen