Sonntag, 14. November 2010

Leather jacket

Bei der 20% Aktion bei ernstings family habe ich diese neue Jacke aus Lederimitat mitgenommen. Das Kleid habe ich schon länger und es ist auch von Family, die Overknees gab es bei Kaufhof in Düsseldorf und die braune Seidenstrumpfhose habe ich auch von kaufhof.
Die Schuhe sind von Tamaris und die Tasche ist von Trödelmarkt.


Kommentare:

  1. Mit der Jacke hast du ein gutes Schnäppchen gemacht ,schaut gut aus!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. die leder jacle ist schön, aber die farbe mag ich nicht so sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schick aus. Der Schnitt der Jacke passt super zum Kleid. :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist eins der schönsten Outfits, die du je gepostet hast! Toll toll toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Style einfach!!! Du hast es echt drauf die richtigen Teile zu kombinieren!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolles Outfit - ich finde die Kombination und insbesondere Tasche und Jacke einfach nur schick =)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz klasse aus! Ich mag Deine Outfits.

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich liebe deine Outfits! Das Kleid ist sehr schön und nach der Jacke muss ich auch mal Ausschau halten :) Das Blöde ist, dass in "meinem" Ernsting´s Family die schönen Sachen meistens nur noch in L/XL rumhängen :( Immer total ausgekauft... Die Schuhe sind auch echt toll, besonders mit den Overknees! LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist super!
    Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer schönen Lederjacke, bin aber entweder viel zu wählerisch, oder der Preis haut mich um. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deine Outfits auch total gerne! Die Farbzusammanstellung finde ich riesig!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit. Ich will diese tasche auch super toll. Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :-D

    @Viktoria
    Ja, ist geschmackssache :-)

    @Erdbeerelfe
    Man muss bei family wirklich früh dran sein aber hier gibt es die guten Sachen eigentlich meistens in den kleinen Größen :-)

    @Valerie
    Dankeschön :-)

    @Sweets for My Sweets
    Vielen, vielen Dank :-)

    @Evelyn
    Danke, ich bin 1.70 meter :-)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Jacke passt mit der Tasche super zusammen. Schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  14. toll toll toll! so wie alle diene outfits!
    mag deinen stil total gerne!

    AntwortenLöschen