Mittwoch, 10. November 2010

High socks

Ich hatte dieses Outfit am Wochenende an, es ist ziemlich ausgefallen und viele Leute haben komisch geguckt aber ich mag es verschiedene neue Sachen auszuprobieren.

Die Tunika ist von Esprit, die Leggings ist von ernstings family, die Socken sind von asos, die Schuhe sind von Deichmann und die Tasche ist second Hand.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist sehr hübsch und steht dir gut. Die grauen Socken dazu sind nicht mein Fall. Vielleicht wenn die Socken in dunklem Braun passend zur Tunika gewesen wären :o)
    Du siehst aber sehr hübsch aus, wie immer.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ja bei dem teueren Friseur hab ich mich auch super gefühlt wie so eine kleine Prinzessin ("Darf es noch ein Kaffee sein?", "So angenehm?").
    Die Tunika ist so hübsch! Und ich mag Deinen Stil so sehr, weil es besonders ist!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es süß an Dir! Socken hätte ich evtl. auch eher Ton in Ton gewählt, aber das ist Geschmackssache.
    Ansonsten, lasse gucken!

    Sehr hübsch auch, Make-Up und Haare, wie immer!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. oh die Tunika ist schön! Gibt es die noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  6. Och soll'n se halt gucken. Ich find Kniesocken total super! Hab selber auch einige angesammelt.

    AntwortenLöschen
  7. das sieht süß aus :) mir gefällt dad Kleid total gut ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte heute auch eine dunkle Strumpfhose mit grauen Socken an, nur meine waren noch ein bisschen höher (Overknees). Ich liiiebe diese Kombi!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht klasse aus ,die Farben gefallen mir sehr gut!
    VLG

    AntwortenLöschen
  10. so cute...!!! steht dir wirklich klasse...super geniales outfit!
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst einmal finde ich, dass deine Haare super zu dem Outfit aussehen! :)
    Die Tunika hat`s mir angetan! Das Verspielte am oberen Rand finde ich so schön. Die Kombi an sich ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es super - garnicht ausgefallen. Andererseits, wenn jemand in Vintage angelegten Klamotten rumläuft, finde ich es nie ausgefallen, sondern immer super ;). (Besonders die Tasche ist süß <3)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wunderschön! So ausgefallen finde ich es gar nicht, aber die meisten Deutschen sind ja nur an Jeans und Tshirt gewöhnt und glotzen dann gleich bei allem was anders ist ;)

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für eure superlieben Komments :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich deine Locken sehe, schmerzt mein Herz ;) Ich hatte meine Locken auch mal so lang.. Momentan züchte ich wieder, aber das dauert noch so lange bis sie wieder eine tolle Länge haben :(

    AntwortenLöschen
  16. Einfach klasse Look. Unbedingt mehr Fotos posten. Lange Strümpfe sind auch mein Ding- wenn Leute glotzen sind sie nur neidisch weil die sich nicht trauen sowas anzuziehen! Nicht jede hat so schöne Beine wie Du und ich

    AntwortenLöschen