Dienstag, 9. November 2010

My Highland Honey Look

Ich habe für diesen Look das My Highland Honey Blush auf den Wangen und für das AMU verwendet, damit alles harmonisch wirkt.

Produkte:
-Armani luminous silk Foundation
-Artdeco Concealer
-Nars Heat Bronzer
-Mac My Highland Honey Blush
-Mac Patina e/s
-Mac Vanilla e/s
-Mac Cromagraphic Pencil
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara
-Mac Victorian Lipstick

Kommentare:

  1. das sieht total süß aus :) schön frisch ^^

    lG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt total schön frisch!
    Der Blush sieht toll auf den Wangen aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander ,toller Look!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das blush ist wirklich ein traum, ich habe es heute auch getragen und liebe es! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Klar, was wäre Weihnachten ohne Adventskalender :)

    Meiner ist vom Weltbild. Hat ewig gedauert bis ich einen mit Tee gefunden habe...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderbar frisch aus :D Das Rouge steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Wimpern! Die Trennung bei dem Mascara ist ja wirklich toll!
    Das zweite Bild von oben finde ich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe dieses Rouge!! Sieht toll an dir aus!! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so schöne lange Wimpern und das AMU steht dir sehr gut, tolles Gesamtbild! :)

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht verdammt gut aus! Ich find die Farbe eh wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Wegen den Haaren - ich hätte nie gedacht, dass das ein so großer Unterschied sein kann, meistens war ich bei eher günstigeren Friseuren, aber der wusste echt was er macht =)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Rouge, der Gesamt-Look gefällt mir sehr gut! Wat der Blush limitiert???

    AntwortenLöschen
  13. Muss ich wieder bewundern! Sieht wirklich toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  14. Der (das?) Blush, die Augen, die Lippen *_* wundervoll!

    AntwortenLöschen
  15. der Lippenstift ist wirklich schön und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  16. Der Blush ist genau das Richtige für Dich; der steht Dir ganz fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  17. such a beautiful look these color looks so pretty on you :) plz check out my blog its http://obsessed4makeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen