Freitag, 5. November 2010

Pinked Mauve Piggie-AMU

Ich hatte seit langem mal wieder Lust ein AMU mit Piggies zu schminken, sodass es schön glitzert und ich finde es ist gut gelungen, die Piggies sollte ich mal wieder öfter benutzen, denn sie sind sehr farbintensiv.

Produkte:
-UDPP
-Mac Milk Pigment
-Mac Pinked Mauve Pigment
-Mac Grape
-Mac Vanilla
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. oh, ich mag die farbkombination an dir!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi - Milk und Pinked Mauve sind aber limitiert gewesen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ganz großes Kino ,sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht echt toll aus =)
    und passt super zu deiner Augenfarbe!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schatten, der zum äußeren Winkel hin läuft, sieht toll aus!
    Ein wundervolles AMU! Leider stehen mir pinke Farben am Auge überhaupt nicht *Neid*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi gefällt mir, aber du siehst irgendwie ein wenig müde aus damit - finde ich, aber ich hab ja auch keine Ahnung ;)

    Haha... meine Ma hat das gemacht :') Ich habs selber versucht, aber da wurde nichts draus, irgendwie. xD
    Och, nicht den schönen Türkisen? Oder den Hirtenhut? ;) ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht toll aus! Ich muss auch mal wieder lila/rosa gehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolutes WOW! Aber echt, das gefällt mir sehr. Hast du wunderschön aufeinander abgestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind total schick!

    Für mich ein bisschen zu gefährlich, weil mir solche Pinktöne nicht unbedingt stehen, aber so sieht das richtig gut aus :).

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen