Dienstag, 30. November 2010

Flechtfrisuren

Ich habe in den letzten Tagen ein paar Flechtfrisuren gemacht und mir ist heute eingefallen, dass ich euch noch ein paar Flechtfrisuren zeigen wollte.
Ich habe alle Bilder mit Blitz gemacht, da hier die Lichtverhältnisse nicht so gut waren, daher sind meine Haare so viel heller. Ansonsten sind sie dunkelbraun.
Wenn ihr ein paar Anleitungen sucht, bei Kupferzopf-Flechtfrisuren gibt es tolle Anleitungen mit Bild und Video und beim Langhaarnetzwerk gibt es auch kunstvolle Flechtfrisuren.

Diese Flechtfrisur trage ich heute, es sind 4 geflochtene Zöpfe, die ineinander gedreht sind:
Hier habe ich einen Haarkranz geflochten, die Frisur ist super, wenn man keinen Pony hat und die Haare sonst ins Gesicht fallen:


Hier habe ich von oben einen Franzosen geflochten und von unten einen Holländer und diese beiden Zöpfe dann eingedreht und mit der Flexi festgesteckt:

Kommentare:

  1. Tolle Frisuren ,die letzte gefällt mir am besten ,die Flexi ist besonders hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total super und kreativ aus! :) Mal was anderes als der übliche ''Pferdeschwanz''-Trend.

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht toll aus! bei mir klappt sowas leider irgendwie nie :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Frisuren! Ich mag Geflochtenes auch total gern! Früher hat mir meine Mama immer die Haare geflochten :D

    AntwortenLöschen
  5. The last one looks great:) unfortunately, my hair is too short for it :(

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig tolle kunstwerke, ich beneide dich um diese

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß! Ich finde Flechtfrisuren auch wahnsinnig toll, aber meine Haare sind sehr dickköpfig und nach einer Weile machen sowohl meine Arme als auch meine Geduld schlapp^^

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Frisuren, am besten gefallen mir erste und die zweite.

    AntwortenLöschen
  9. sehen richtig schön aus! du hast wirklich tolle Haare!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wow alle Frisuren schauen bei dir beazaubernd aus!
    Und deine Haare *hach*

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus. Leider fehlt mir Geduld für sowas :-(

    AntwortenLöschen
  12. Uuui, wundervoll, deine Flechtfrisuren sind wirklich sehr schön. Pass aber auf, dass dich deine Familie nicht wieder fragt, ob du "Empfang" hast ;)

    AntwortenLöschen
  13. Que coisa mais linda!!! Eu tenho cabelos longos mas não consigo fazer tranças bonitas (nem feias).
    What a beautiful thing! I have long hair but I can not do braids beautiful (or ugly).

    AntwortenLöschen
  14. Du hast echt tolle Haare! Da kann man sicherlich herrlich viel flechten und es sieht nach was aus! Meine Haare sind leider sehr fein und dünn, ich schau dann aus als hätte man einem Baby 3 Haare zusammengeflechtet :-))

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! Deine Haare sind ohnehin bewundernswert schön und sehen so kräftig aus.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  16. @LoveT.
    Ich liebe die Flexies auch, danke :-)

    @Fee
    Danke, finde ich auch :-)

    @Niki
    Das kommt immer auf die Übung an, mit der Zeit wird es immer besser :-)

    @Valerie
    Da hat meine früher auch immer gemacht :-)

    @April
    Thank you so much :-)

    @Flora
    Dankesehr :-)

    @puderfee
    In die Arme gehts bei mir auch sehr, nach dem flechten tun sie auch weh :-)

    @Enie
    Dankeschön :-)

    @TariPari
    Dankeschön :-)

    @Beauty by Bine
    Vielen, vielen Dank :-)

    @Sternchen
    Mit ein bisschen Übung geht es eigentlich ziemlich fix :-)

    @Tamar
    :-D
    Obwohl mit tatsächlich unterstellt wurde, ich hätte einen Dutt getragen.

    @Lu
    Thank you :-)

    @Blusherine
    Dankeschön, durch die Locken ziept es aber manchmal etwas :-)

    @Britta
    Dankeschön, das ist so nett :-)

    AntwortenLöschen
  17. Howdy, i read your blοg from time to time and i own a similar one аnd i was just wondеring if you get
    a lot of spam comments? Ӏf so how dο you prevent
    it, any plugin or anything уou сan suggest?

    ӏ get so much lаtely it's driving me crazy so any support is very much appreciated.

    my site; buy toys

    AntwortenLöschen