Mittwoch, 3. November 2010

Neuer Herbstpulli

Ich habe bei ernstings family zugeschlagen als sie hier in der Filiale 20% hatten und habe mir für den Winter einen Rolli in der Herbstfarbe gekauft.
Es ist ein eher schlichterer Look.

Die Hose ist von Esprit und die Tasche wie ihr wisst vom Flohmarkt und die Schuhe sind von Esprit (leider hatte ich keine passenden braunen Socken zur Hand).

Kommentare:

  1. Das Outfit passt toll zum Herbst!
    Du hast eine tolle Figur. WIe groß bist du eigentlich - schaust so groß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Farbe ist der hammer!

    AntwortenLöschen
  3. ślicznie ... tylko bez tych białych skarpetek :P

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir super! :)
    Sowas könnte ich nicht tragen .. würde sich mit meinen roten Haaren beißen :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist schön, aber weiße Socken zu offenen schwarzen Schuhen? Könnte ich niemals tragen :o)

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön, die Farbe des Pullis ist klasse! Du hast eine tolle Figur!
    Unser Ernstings ist nur miniminiklein und konzentriert sich hauptsächlich auf Babysachen :( naja besser für meinen Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit ,die Tasche finde ich sooo toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich trag sonst eher jeans/shirt, aber ich wollt mal wieder ein neues kleid fürs ausgehen :D aber ich weiß nicht :S

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Pulli :) Gfällt mir :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  10. ist meine schwester :D
    ja, sie fands schön und meinte ich solls nehmen ;D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß :) Vor allem die zweite Pose ^^

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :-D

    @Bine
    Ich bin 1.70, also normal groß :-)

    @JustMe
    Die Sockchen sind nicht weiß sondern gelb und ich habe oben im Post geschreiben, dass ich keine bräunlichen hatte.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, also wenn es dich nicht gäbe würde ich nie auf die Idee kommen, dass es bei Ernstings family gute Klamotten gibt. Großartig! Dei Blog ist, nur mal so nebenbei, einfach toll!

    AntwortenLöschen