Donnerstag, 11. November 2010

Gold Look with Black Line

Ich habe mir dem Black Liner Liner von Mac ein AMU gemacht in genau den Farben, die in dem Liner vorhanden sind als Gold und schwarz. Ich habe generell für das Make-Up natürliche Farben benutzt. Am unteren Wimpernrand habe ich den Liner leicht mit einem pinsel verwischt, sodass die Linie etwas softer wurde.

Produkte:

-Armani luminous silk Foundation
-Artdeco Concealer
-Nars Heat Bronzer
-Hy Highland Honey Blush
-UDPP
-Mac Nylon e/s
-Goldton aus der Sleek Palette
-Mac Gazette Grey e/s
-Mac Vanilla e/s
-Mac Black Line Liner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara
-Mac Warm me Up Lippenstift

Kommentare:

  1. Wow das sieht schön aus!!!
    Das möchte ich bald einmal nachschminken
    LG

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total schön aus :) der Liner ist toll ^^ und der Blush lässt dich richtig frisch wirken :) total hübsch :)

    glG :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so verdammt hübsch :0
    Das komplette Make-up steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Besonders der helle Ton am Augeninnenwinkel finde ich sehr gut. Das gibt dem AMU etwas besonderes.

    lg lotusblüte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!!!!

    Du hast einen tollen Teint

    AntwortenLöschen
  6. Schon ein wenig weihnachtlich... Ich mag´s. Vor allem bin ich ganz neidisch auf deine Wimpern.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Die goldene Farbe schimmert wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  8. Och wie immer sieht das so schön aus, du bist so eine hübsche, richtig zu beneiden :P

    AntwortenLöschen
  9. Toll gelungen! Diese Farben stehen dir super!

    AntwortenLöschen
  10. Awww .. wie schön!
    Ich glaub ich ich muss am WE mal wieder zu Farbe greifen!
    Ich war diese Woche sooo träge und hab nur Generalüberholung des Gesichts gemacht xD

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi ist ein Traum! Bekomme ich gleich wieder Lust auf goldiges ;)

    AntwortenLöschen
  12. oh das sieht wirklich schön aus!

    Ds werde ich die Tage mal nachschminken, danke für die Inspiration ^^

    AntwortenLöschen
  13. Sieht fantastisch aus!!
    Du hast SO tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  14. das steht dir wirklich unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich toll aus! Ich glaub heute raff ich mich auch mal auf und mach ein AMU ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das schaut echt hübsch aus! Besonders der Lippenstift steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  17. Wow you look great!! Gorgeous eye makeup!! SUPERB:))

    AntwortenLöschen
  18. Dieser edle Schimmer! Wundervoll! Und der Eyeliner dazu sieht perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  19. aaaahhh *_* wow! DAs AMU ist natürlich schön, aber hier haut mich das erste Bild einfach total um! So wunderschön und irgendwie edel <3

    AntwortenLöschen
  20. new blog follower!!


    very beautiful look you are so talented!! =)

    AntwortenLöschen