Dienstag, 16. November 2010

Streetstyle-Outfit

Ich wurde von Christian von thestyleograph gefragt, ob ich Zeit hätte um ein paar Fotos in Düsseldorf zu schießen, da ihm mein Stil gefällt.

An dem Tag war es sehr windig aber die Fotos sind trotzdem toll geworden und er hat ein paar tolle Locations gefunden, es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.
Diese Bilder sind dabei rausgekommen (beim anklicken werden sie größer):



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :). Und das Lila/Flieder an dir ist super für den Herbst.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi....das mit dem Wind ist ja süß XD

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe bist du ein Fan von Overknees - ich auch :o) !

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist sehr hübsch und die Fotos sind super geworden ,mir gefallen alle 3!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Fotos =)
    Ich liebe deinen Stil auch, der ist sehr originell und wirkt sehr lässig. Bei vielen hab ich immer das gefühl, dass sie so gewollt modisch sein wollen, mit den trends gehen wollen.
    Aber dein Stil passt einfach zu dir und wirkt entspannt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Süß & romatisch das Outfit!
    Du hast einen tollen Kleidungsstil!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos und du siehst toll aus! Ich glaub ich hab nen neuen Streetstyle Blog gefunden! Merci :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll geworden! Und jetzt weiss ich, dass du auch Patricia heisst ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Outfit steht dir soo gut :-) Ich liebe die lilanen Overknees, wo sind die denn her? Lila fehlt meiner Sammlung noch :D

    AntwortenLöschen
  10. You look so pretty! I love the purple tights and socks :)

    AntwortenLöschen
  11. oh lala.....wirklich wunderschön meine liebe...vor allem deine farbauswahl!! ich liebe LILA!!!! die absolute MUSS-ICH-AUCH-TRAGEN-FARBE!
    hab noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stil ist perfekt für einen Streetstyle-Blog!!! Super genial!!!

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Bilder! Ich liebe die Farbe von deinen Overknees^^

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir wahnsinnig gut! Die Farbe ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  15. So schön dein Outfit. Ich will deine Schuhe!! :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind toll geworden, vor allem der leichte Komplementärkontrast zwischen violettem Outfit und pfirsichfarbener Mauer! Dein Outfit finde ich auch total gelungen!

    AntwortenLöschen
  17. One of my favorite looks on you... U look so fashionable =)

    AntwortenLöschen