Sonntag, 7. November 2010

Pink and Yellow Combination

Ich habe ein AMU mit Mac Lidschatten und Ben Nye Pigmenten geschminkt. Ich wollte unbedingt mal wieder Young Punk von Mac benutzen, den habe ich viel zu lange nicht verwendet.

Produkte:
-UDPP
-Mac Beautiful Iris e/s
-Mac Shoc-A-Holic e/s
-Mac Young Punk e/s
-Ben Nye Sun Yellow Sparkle
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Vanilla e/s
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. Das AMu ist schön ,ich mag die Farbkombi total gerne zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Love the color combo :) and love your lashes.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Deine farbenfrohen AMUs - einfach toll! Und Deine Wimpern!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU lässt deine Augen richtig leuchten...toll!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMu und du hast so lange Wimpern :D
    Ich finde das spannend mit dem Komplementärkontrast!

    AntwortenLöschen
  6. Hmh, ja, hab ich schon von gehört.. aber ob ich das machen soll? :/ wie genau funktioniert das denn? :O

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich ungewöhnliche Farbkombi, toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus.
    Die Farbkombi ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht hübsch aus. Jedoch fällt mir auf dass links mehr dunkler Lidschatten ist als rechts :o) Das passiert mir auch ständig, sieht man so nicht, aber Bilder sind immer gnadenlos :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderschön! Und deine Benefit reviews finde ich super!
    LG Guinea-pig

    AntwortenLöschen
  11. aaa ich habe vergessen noch zu fragen - wo findest du Ben Nye Pigments (online-shops?)

    AntwortenLöschen
  12. Hm... klingt schon super - ich kann mich aber nicht für eine Sache entscheiden :'D also wirds wohl nix XD

    AntwortenLöschen
  13. Você não usou delineador? Mesmo sem delineador, o look ficou muito lindo!
    You did not wear eyeliner? Without eyeliner, the look was very beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. OMG! How amazing! Take a look on my blog and feel free to follow me, I'm following you. I would love if we could follow each other, ohh and if you have twitter you can add me too or facebook . I would be so glad. ♥, Jo

    AntwortenLöschen
  15. ich habe die Ben nye auch in MUG shop bestellt, aber die bilder dort sind überhaupt nicht representativ :)

    AntwortenLöschen
  16. diese Farbkombination habe ich so noch nirgendwo gesehen. Das sieht echt schön aus. Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  17. musst du dann wohl wieder öfters verwenden sieht nämlich super aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Die Farben passen super zusammen! Und zu deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  19. Hiermit überreiche ich dir den one lovely blog award

    http://taras-diary.blogspot.com/2010/11/one-lovely-blogaward.html


    LG

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön ihr lieben und danke für den award :-)

    AntwortenLöschen