Donnerstag, 18. November 2010

Teal Make-Up

Teal ist mein absolutes Lieblingspigment von Mac, ich liebe die Farbe einfach, es ist ein wunderschöner Ton.
Ich glaube der dunkle Ton in der Banane ist Graphology von Mac aber ich bin mir da nicht ganz sicher, da ich das AMU schon vor ein paar Tagen geschminkt habe.

Produkte:
-UDPP
-Mac Teal Pigment
-Mac Graphology e/s
-Mac Vanilla e/s
-Mac Black Line Liner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara

Kommentare:

  1. Teal gehört auch zu meinen Top 5 Pigmenten von Mac. Leider soll der Farbton anscheinend geändert worden sein und das alte Teal geht aus dem Sortiment :o(

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig eisig nach Winter aus ;)! Hast du denn das alte, oder das neue Teal?

    AntwortenLöschen
  3. @JustMe
    Das wusste ich gar nicht, schade denn das alte Teal ist das, was mir so gut gefällt.

    @liquoredonlaqueur
    Thanks :-)

    @Sarah.H
    Thank you :-)

    @Yve
    Danke :-)

    @Fee
    Danke :-), ich habe das alte Teal

    AntwortenLöschen
  4. oh man das sieht wirklich wunderschön aus, einfach umwerfend!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich wunderschön! <3
    Und wie bekommst du bei dem Wetter so gute Fotos hin? :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Nicht meine Farbe, aber an Dir wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Teal ist toll ♥ wie dein AMu auch ;)

    AntwortenLöschen
  8. Teal Liebhaber überall. :)
    Ich hab noch bischen was vom alten Teal als Abfüllung und gehe sehr sparsam damit um. Dein AMU ist sehr schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augen sehen mit diesem AMU richtig geheimnisvol aus, sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  11. dein AMU hat so was pfauenartiges. ich liebe das!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous EOTD you have there hun..I love it..The teal color is absolutely gorgeous..^_^..

    AntwortenLöschen
  13. same color of your eyes... very nice!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Oh von Teal hab ich auch noch eine Abfüllung! Seltsamerweise benutze ich das sehr selten. Ich glaube heute werd ich mal ein AMU damit schminken.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wirklich wunderschönes AMU - sieht einfach toll von der Farbkombination aus und passt auch super zu deinen Augen. =)

    Wegen deines Kommentars zu meinem Blogbeitrag zu der neuen Alverde Le wollte ich fragen, ob du alle Geleyeliner oder nur einige willst.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  16. AMUs schminken ist leider nicht. Dafür müsste ich die Wendeltreppe hoch ins Schlafzimmer und stehen. Ich schmink mich im stehen und hab auch keine Kommode zum dran sitzen....

    AntwortenLöschen
  17. wirklich einen super hübsche Farbe =)

    AntwortenLöschen
  18. das sieht sooo schön aus!
    Das Pigment teal muss ich auch haben! XD

    AntwortenLöschen
  19. wahnsinn, soo schön! Ich muss mir das Piggie auch mal genauer ansehn ;-)!

    AntwortenLöschen