Samstag, 13. November 2010

Copper Look

Ich habe hier einen Look mit der Sleek Originals Palette geschminkt und es ist mal wieder ein wärmeres AMU aber es gefällt mir troptdem gut.

Produkte:
-UDPP
-Sleek Originals Palette
-Alverde Chocolate Quad
-Mac Vanilla e/s
-Mac Black Line Liner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara
-Mac My Highland Honey Blush

Kommentare:

  1. OMG! love this look :) girl, you're amazing.

    AntwortenLöschen
  2. da passt ja der honey blush perfekt dazu! :-)
    gefällt mir super

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die wärmeren Farben stehen dir auch super ,harmoniert alles schön mit deinem Hautton ,hübsch!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch, dass das perfekt zusammen passt! Und das Kupfer sieht super schön zu deinen Augen aus! Mir gefällt auch der ganz helle Innenwinkel total gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely <3

    I have a little surprise for you in my blog (MAC My highland Honey post).

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh momentan auch total auf Kupfer und andere warme Farben. ♥___♥

    AntwortenLöschen
  7. super schön. Ich finde das Highlight am Innenwinkel richtig toll:-)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir, wie immer, sehr gut! Ich mag deine AMUs einfach! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Look!
    Passt super zu deinen blauen Augen =)

    AntwortenLöschen
  10. Der helle Innenwinkel lässt due Augen richtig strahlen. Kann man mal sehen, was dieser kleine Make-Up Trick für einen großen Effekt hat. Blush und AMU passen wirklich toll zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Kupfer ist mein Ding! Sehr schön. Der Rouge passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht wirklich ganz besonders schön aus <3 Kupfer bringt deine Augenfarbe richtig zum Strahlen.

    AntwortenLöschen
  13. Steht dir wunderbar und passt sehr gut zu deinen Augen finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  14. Bei den Wimpern hab ich den beiliegenden von elf benützt, aber der Duo steht jetzt auf meiner Liste =)

    AntwortenLöschen
  15. Du machst mir Lust mich jetzt auch vollzukleistern ;). Sieht richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  16. Hübsches AMU, ich mag solche Farben gerne! Die Palette hab ich auch und finde sie super :)

    AntwortenLöschen
  17. Schön :)
    Auf dem Foto siehst du auch so frisch aus ^.^

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für euer tolled Feedback :-)

    Thank you very, very much :-)

    AntwortenLöschen