Sonntag, 21. November 2010

Little Brilliant Look

Gestern hatte ich Lust etwas ausgefalleneres zu schminken und habe im Augenwinkel einen kleinen Brillianten gesetzt und das AMU unten weiter nach außen laufen lassen.
Benutzt habe ich für dieses AMU die Kat von D Paletetten.


Produkte:
-UDPP
-Kat von D Memento Mori Palette
-Kat von D Beethoven Palette
-Illamasqua Eyeliner in Danger
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Chromagraphic Pencil
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ist nicht zufällig ein Wortwitz zu Little Britain? ^^ Daran musste ich bei dem Titel nämlich sofort denken.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=KUc1wEAJNOU

    AntwortenLöschen
  4. Das AMu ist brilliant :D
    Die Farben gefallen mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schön .. bestimmt toll für die Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und schöner Look =)
    Ich finde ihn sehr außergwöhnlich und originell!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Nossa, como ficou incrível!. As cores combinaram lindamente.
    Wow, how amazing it was!. The colors matched beautifully.

    AntwortenLöschen
  8. wow!!..Gorgeous hun..I love the colors combination that you used.. Creative look..^_^..

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche kreativen Spielereien sehr gerne. Wriklich hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  10. zu deinem Kommentar bei "Eine Frage der Größe":
    Das mit Esprit kann ich nicht beurteilen, weil ich von der Marke kuriert bin, seit ich vor einem Jahr im Waterfront war und wirklich jedes Teil "Made in Bangladesh" war. Das fand ich irgendwie verwundert, weil eine ehemalige Klassenkameradin von mir auf Esprit und S.Oliver schwört, da diese ja nicht in Niedriglohnländern wie die Billigketten produzieren würden.

    Libe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful look!

    Love J.
    http://bon-vivant-clique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch =) mag solche kleinen Details auch echt gern

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look ist wirklich hübsch geworden, insbesondere mit den liebevollen Details :)

    Zu deinem Kommi: Ich denke auch, dass man seine Lidschatten und so nicht nur nach den Farben aussuchen sollte, die in einer Liste stehen. Man sollte das nehmen was einem selbst gefällt :) Aber ein bisschen glaub ich schon, dass da etwas dran ist, dass einem die Farben etwas besser stehen. Ich werds einfach mal austesten und eher auf warme Farben zurückgreifen.

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich hübsch! Sag mal, benutzt du eigentlich eine Wimpernzange oder sind deine tollen fülligen Wimpern von Natur geschwungen. Du hast wirklich tolle Wimpern und Brauen...Augen sowieso ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich finds auch wunderhübsch :) Ich liebe diesen geschwungenen Lidstrich ja total. :♥

    AntwortenLöschen