Freitag, 12. November 2010

Red tights

Ich habe mir bei H&M diese tolle Strumpfhose mit 60den gekauft, die knallig ist und für den Winter auch nicht zu kalt.
Die Tasche ist vom Trödelmarkt, letzten Sonntag war ich wieder bei einem und ich habe sie dort für 15 Euro gekauft.
Das Kleid ist von Mango und die Schuhe sind von asos.


Kommentare:

  1. Ich finde farbige Strumpfhosen toll! Die Zusammenstellung gefällt mir wie immer sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus =)
    Perfekt kombiniert!!

    AntwortenLöschen
  3. In letzter Zeit gefallen mir deine Outfits immer besser :). Übrigens hätte der Chanellack gut zu diesem gepasst ;).

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! Und eine Gladstone Bag (aka. Doktortasche) für 15€ ist ein super Schnäppchen, die kosten sonst auf Antikmärkten und bei etsy viel mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön kombiniert ,die Strumpfhose und die Tasche machen das Outfit perfekt!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. wirklich ein sehr schönes und süßes outfit!! gefällt mir total gut!!!wünsche dir noch einen schönen abend und ein schönes Wochenende!
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. du findest immer so tolle taschen. *neid*
    das kleid ist auch total hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dieser tolle Vintage-Stil...supertoll!!! Gucke mir deine Outfits sooooo gerne an!!!

    AntwortenLöschen
  9. boah, die tasche ist großartig!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön ihr lieben für die tollen Komplimente, ich weiß noch wie sehr ich früher Vintage Stile geliebt habe und jetzt schreibt ihr das ich einen habe, das ist to toll :-)

    AntwortenLöschen
  11. Toll :)
    Ich finde rot als Farbklecks immer schön .. wollte mir letztens eine rote Baskenmütze bei H&M kaufen .. hab dann aber festgestellt, dass mir Baskenmützen absolut nicht stehen :D
    Dann mus sich eben nach einer roten Mütze suchen ^^

    AntwortenLöschen