Donnerstag, 25. November 2010

Rouge Allure Adorable + Outfit

Ich habe gestern den Rouge Allure Adorable Lippenstift von Chanel benutzt, er ist mein einziger Chanel Lippenstift und er ist der beste Lippenstift den ich habe.
Er trocknet nicht aus, was ich bei vielen Mac Lippenstiften habe und die Farbe ist der perfekt Rotton für tagsüber. Manchmal glaube ich, meine Stadt ist noch nicht reif für individuelle Mode aber nunja, dies ist mein Outfit von gestern.
Ich hätte gerne eine dunkelbraune Strumpfhose getragen aber die war leider viel zu dünn für die kalte Jahreszeit.
Den Rock habe ich von H&M, den Pullover von ernstings family und die Overknees sind von asos. Die Schuhe sind Vintage.

Kommentare:

  1. Hallo grapho,

    schönes Outfit; das passt in der Abstimmung super zu Deinem Typ.
    Wurde wieder "geschaut"? Einfach ignorieren und weiter machen und schön individuell bleiben.

    Der Lippenstift steht Dir auch hervorragend.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Lippenstift ,Haare ,Outfit - einfach perfekt!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. *Augenroll* Bei uns ist das auch so; da wird sogar wegen AMUs gestaunt :-D. *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Look einfach! Lass die anderen schauen! Hauptsache du fühlst dich wohl und siehst so toll aus wie auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Outfits und der Lippie sieht auch toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Lass dich von den Blicken der Anderen nicht ärgern... Du hast deinen eigenen Style und es toll aus.

    Der Lippenstift sieht wirklich schön aus, harmoniert schön mit deiner Haut.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der lippenstift ist einfach schön und das Outfit dasst einfach dsuper dazu und zu dir!
    ich liebe deinen Style einfach =)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht toll aus! Den Lippie muss ich mal besichtigen gehen! ;)
    Und die sollen bloß nicht so neidisch schauen kann ja nicht jeder so hübsch sein wie du ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht fantastisch aus, diese Orange-Töne passen dir total gut!

    AntwortenLöschen
  10. Por cima da meia vermelha vc esta usando um short preto? Ficaria melhor sem a coisa preta, mas gostei do look assim mesmo.

    On top of the red pantyhose you are using a short black? It would look better without the black stuff, but I liked the look anyway.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Chanel Lippenstifte! Steht dir super!
    und ich mag deinen Stil :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Kombis! Dein Stil erinnert mich auf diesen Bildern sehr an Carrie aus Sex and the City. Toll!

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Outfits sehr! Sie haben etwas romantisches an sich :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  14. Deine Outfits sind nicht mein Geschmack, aber sie sind individuell und das finde ich super. Trage das was du möchtest, egal wie andere darüber denken!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. ich hab einen rouge coco und ich liebe ihn <3 das mit dem austrocknen im vergleich zu mac stimm ich dir voll und ganz zu!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super Lippenstift. Hätte ich das Geld, würde er sofort in meiner Make-up Sammlung landen :)
    Liebe Grüße
    Pixie
    http://www.pixie-fly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Dein Look ist stets sehr individuell, es drückt deine Persönlichkeit aus, und ich finde das absolut toll!
    Was Rouge Coco angeht, kann ich auch nur zustimmen. Ich liebe diese Lippies. :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Lippenstift sieht echt toll aus und er passt perfekt zum Outfit!
    Bezüglich individuelle Mode: Ich lebe zwar in einer großen Stadt aber arbeite in einem Büro voller Männer, die haben auch Null Plan! :-))

    AntwortenLöschen
  19. Leider haben mich Chanel Lippenstifte bisher nicht überzeugt. Mein Rouge Coco Perlé hat zwar eine schöne Farbe, aber trotz Base setzt er sich irgendwie ab , verkrümmelt sich in die Ecken sozusagen :-( Dieses Rot steht dir sehr gut. Und was das Outfit betrifft...es passt absolut zu deinem Tp, da gibt es gar nichts zu meckern. Selbst wenn es einem persönlich nicht gefällt, so kann man nicht abstreiten, dass es dir gut steht. In London und Berlin würdest du so überhaupt nicht auffallen. Der Typ, der dich letztens für seinen Streetstyle Blog fotografiert hat, hat im Übrogen echt tolle Bilder...du gehörst auf jeden Fall auf so einen Blog...*kleinwenigneidischbin* ;-)))) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. @Britta
    Dankeschön :-)

    @LoveT.
    Danke :-)

    @Sweets for my Sweets
    Vielen, lieben Dank :-)

    @puderfee
    Dankeschön :-)

    @Enie
    Danke ;-)

    @Hana Blumenkind
    Dabnkeschön Hana :)

    @Valerie
    Danke, das ist so süß :-)

    @Merlindora
    Danke :-)

    @Lu
    Yes thats black, I know that brown would be better :-)

    @TariPari
    Dankeschön :-)

    @Tamar
    Danke für das supernette Kompliment :-)

    @Kiku
    Vielen, vielen Dank :-)

    @JustMe
    Danke, werde ich machen :-)

    @Goldmädchen
    Da bin ich also nicht die Einzige :-)

    @PixieFly
    Danke, der ist auch super :-)

    @MrsPetruschka
    Dankeschön :-)

    @Blusherine
    Das glaube ich :-D

    @Sternchen
    Vielen Dank, das Kompliment ist supernett und bestärkt mich bei meinem Stil :-)

    @all
    Dankeschön für eure tollen Komments, das freut mich so sehr :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar wie immer! Seit ich hier wohne, bekomme ich kaum noch Freakblicke (außer von deutschen Studenten, haha) aber zu Hause in Deutschland sieht das ganz anders aus. Aber ich steh drüber :)

    AntwortenLöschen