Mittwoch, 30. März 2011

Soft Pink auf den Lippen

Den Avon Moisture Seduction Lippenstift in Soft Pink trage ich hier auf den Lippen, meine Augen habe ich mit braunem Lidschatten leicht betont. Ich finde ihn grade für den Frühling sehr schön frisch.

23 Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut ,schöne Fotos ,das Kleid finde ich auch besonders toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. The lip color looks very fresh and pretty :) you're just gorgeous

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Die Kombi trage ich z.Z. auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. schön :) der lippenstift steht dir soo gut!

    AntwortenLöschen
  5. Damit strahlst du richtig schön

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, gefällt mir super und steht dir gut =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  7. seeeehhhhhrrrrr schön...an sich dachte ich immer, dass pink merkwürdig als lippenstift ausschaut...aber bei dir wirklich genial und auch dieses dezente pink ist perfekt..:o)...wunderhübsch!
    wünsche noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  8. WoW super hübsch der ganze Look! (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Farbe, die Dir auch noch ausgesprochen gut steht. Macht wirklich frisch! Ganz toll!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. der lippenstift steht dir einfach suuper =)

    AntwortenLöschen
  11. Oh that lipstick looks gorgeous on you=)

    AntwortenLöschen
  12. Peachige oder Pinke Lippen mag ich im Frühlng am liebsten <3

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist wunderschön an dir! Der Frühling kann kommen ;)

    AntwortenLöschen
  14. die Farben stehen dir !! die Lippen sehehn einfach Klasse aus..

    hab´letztens auch so nen pinKen LiPpie von meiner Freundin ausprobiert, hmmm ich glaub ich hol´mir demnächst auch Mal einen :D

    Liebste Grüße

    ..ach ja Jeans & Turnschuhe sind schon was tolles *hehehe*

    Kiss
    civciv

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe, passt vor allem zu deinem Look richtig gut - ich hab fast das gleiche Oberteil wie du. Liebe den Look :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe gefällt mir, ach ich liebe alle Lippenstiftfarben manchmal kann ich mich echt nicht entscheiden welchen ich tragen soll :D

    AntwortenLöschen
  17. Ehehe... ja, also bei meiner Tante. Bzw, eigentlich helf ich mehr mit, als dass ich selber Party mache - aber is ja egal :D
    Ja, ich freu mich auch auf morgen! Frau Drolle und ich haben heute extra noch so süße Papptellerchen und Servietten dafür gekauft. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Hmm. N bisschen Hunger, vielleicht? ;) Naja, und sonst halt was du gerne isst... ich mach vielleicht noch nen Pudding oder so. Mal schauen. ^^

    AntwortenLöschen
  19. wow, bei dir sieht der viel intensiver aus, tooooolll!

    AntwortenLöschen