Sonntag, 28. November 2010

1 Jahr Beauty-Forest

Beauty-Forest wird ein Jahr alt

Genau am 28.11.2009 habe ich meinen ersten Post geschrieben, mein Blog wird also ein Jahr alt.
Die Zeit verging so schnell und ich kann es kaum glauben, dass ich nun schon ein Jahr blogge.

Das Dsign und die AMUs haben sich verändert und es ist auch für mich interessant zu sehen, wie sich meine AMUs immer weiter verändert haben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch, meinen Lesern, bedanken.
Ohne euch würde das bloggen nur halb so viel Spaß machen. Vielen Dank für euer Feetback und eure tollen Komplimente.
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und Kommentar und danke euch, dass ihr mir so viel Freude macht und meine Posts kommentiert.

Dankeschön :-)

35 Kommentare:

  1. <3-lichen Glückwunsch zum einjährigen.

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH!! Bei mir steht im januar 1jähriges an...!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!
    Bei mir ists bald auch schon 1 Jahr..meine Güte ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass du schon ein Jahr bloggst!
    Die Zeit vergeht so schnell... aber versüßt sie mit deinen tollen Blogeinträgen!
    Alles Gute und ich hoffe du hast noch lange Freude am Bloggen.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Du erinnert mich daran, dass 'ich' ja auch schon in zwei Monaten 1 Jahr alt werde .... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch. mach weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab in zwei Wochen 1jähriges :) Erstaunlich wieviele um die etwas gleiche Zeit angefangen habe hier zu bloggen :D
    Gratulation dir :) Und viel Spaß weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10 Jahre *drück :o) !!!

    AntwortenLöschen
  12. Haha, da sind ja einige Blogs fast gleich alt was? ;-) Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich weitere tolle AMUs und chice Outfits.

    AntwortenLöschen
  13. Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf die nâchsten Einträge :D

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch!
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und du kannst so schön schminken! Freue mich auf weitere tolle Looks von dir :D

    AntwortenLöschen
  15. great flower

    we are trying to find the brand of the clothes, accessories and shoes we saw on internet or anywhere. help us, or send us something you want our blog to find. it's easy and simple :)

    http://howcanufind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Uh-oh :') Sehr spät, aber trotzdem alles Gute zum Blogjubiläum, meine Gute. :)

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch auch von mir nd nein ich hab deine bilder nicht bekommen, mein Postfach war voll! Schick sie bitte nochmal!Danke

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll! ♥lichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  19. uiii...auch von mir glückwunsch und auf ganz viele weitere jahre ;))))

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere zum Jubiläum!! Da hast du ja schon ordentlich viele Leser gesammelt in einem Jahr, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  21. Irgendwie sein einige von uns in der Herbst-Winterzeit eingestiegen. :)

    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem 1-jährigem, und danke dir für deine schönen Beiträge, Bilder, Kreationen und dein reges Feedback. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Congrats! :)
    Und ja die Freundin hat sich wirklich total doll gefreut, es war wirklich superschön sie zu überraschen!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  26. Danke ihr lieben für die schönen Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen