Donnerstag, 16. Dezember 2010

Alle meine neuen Kleider

In den letzten Tagen war ich etwas Kleider-Shoppen.
Bei H&M im Sale gab es viele schöne Kleider und ich habe mir 2 Stück für jeweils 15 Euro gekauft, sie waren um mindestens die Hälfte reduziert und da musste ich einfach zuschlagen.

Dieses Kleid hat mich an ein Kleid aus SATC Teil 2 erinnert und angezogen sieht es so schön aus und es fällt sehr schön, es ist aber eigentlich dunkelblau.

Bei diesem Kleid hat mir die Farbe sehr gut gefallen und es ist etwas verspielt, daher habe ich es auch mitgenommen.


Dieses Kleid sieht auf den Bildern ein bisschen wie ein Sack aus aber angezogen sieht es sehr schön aus. Es ist ein schwarzes Spitzenkleid mit übergreuzten Trägern am Rücken und einem tiefen Dekolleté am Rücken. Es hat auch 15 Euro gekostet.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das rot-schwarze finde ich besonders hübsch
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! die stehen dir bestimmt alle sehr gut

    vlg yvonne
    ps: ich finde schwarzen kajal bei mir einfach zu kräftig...

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Kleid gefällt mir besonders gut :))

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT.
    Danke, LG :-)

    @Yvonne
    Dankeschön :-)
    Villeicht brauner Kajal?

    @Sarah
    Danke :-)

    @Anonym
    Nein, guck doch raus welche Jahreszeit ist ;-), es gibt auch Jacken die man mit den Kleidern kombinieren kann ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das rot-schwarze Kleid hatte ich vor einer Stunde noch an und hab mich doch dagegen entschieden, weil ich ein anderes gekauft habe, stattdessen(und schon zu viel Geld im Sale rausgehauen hatte...), aber es ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute ;) Das zweite gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Kleider =)
    Das 2. gefällt mir auch total und ich kann es mir gut an dir vorstellen, weil es zu deinem Stil passt.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  8. Meine Stimme bekommt auch das Rote! Tolles Kleid. Steht dir bestimmt super gut! :D

    AntwortenLöschen
  9. Das 2. Kleid finde ich total spannend! Da wäre ich echt gespannt wie das aussieht! Ich finde auch dass H&M zur Zeit total viele schöne Sachen hat!

    AntwortenLöschen
  10. @Manja
    Das ist ja ein Zufall :-)

    @Niki
    Danke :-)

    @Hana Blumenkind
    Dankeschön :-)

    @Valerie
    Danke :-D

    @Blusherine
    Finde ich auch, vorallem im Sale, danke :-)

    @Jabelchen
    Danke dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. aaahhh ich freu mich schon so auf Tragebilder =) besonders bei dem zweiten *_*

    AntwortenLöschen
  12. Das zweite Kleid wird dir sicher total gut stehen! :)

    AntwortenLöschen
  13. @Talasia
    Das trage ich heute, bilder kommen dann bald :-)

    @Fee
    Danke :-)

    @My Bathroom Is My Castle
    Danke :-)

    AntwortenLöschen