Mittwoch, 8. Dezember 2010

White Eyeliner Look

Ich habe bereits geschrieben, dass ich mir den weißen Eyeliner von Alverde gekauft habe, da ich es interessant finde mit so einer Farbe ein AMU zu schminken.
Jetzt habe ich mich von den schneebedeckten Bäumen inspirieren lassen und ein dazu passendes AMU geschminkt.

Produkte:
-Armani Luminous Silk Foundation
-Bobbi Brown Creamy Concealer
-Alverde Puder Concealer
-The Balm Hot Mama Blush
-UDPP
-weißer e/s aus der Mac Graphic Garden Palette
-Mac Gazette Grey e/s
-Mac Vanilla e/s
-Mac Black Line Liner
-weißer Alverde Eyeliner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Diorshow extase Mascara
-alva Lip Balm

Kommentare:

  1. Wow, ich find, das sieht cool aus und passt super zur winterlichen Stimmung ^_^. Echt schön *_*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht richtig gut aus und lässt deine Augen total strahlen :) Hätte nie gedacht, dass weißer Eyeliner so gut aussehen kann...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. der weiße eyeliner gefällt mir persönlich nicht so gut.also zum rest des amus,paßt er nicht so gut, meiner meinung nach. ist es ein flüssig oder creme/gel eyeliner??? weißen cream-eyeliner könnte man sicher gut als base verwenden.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es sieht sehr surreal aus!

    für den alltag fände ich das wirklich tolle amu aber mit einem bräunlichen oder anthrazitfarbenen kajal noch ein wenig schöner.

    liebe grüße, du schneekönigin.

    AntwortenLöschen
  5. Erstaunlich extravagant und sehr, sehr toll! Hätte ich nicht gedacht!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMu passt sehr schön zur Kälte und zur Jahreszeit ,hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ziemlich cool! Ungewohnt aber cool!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht irgendwie magisch aus - so feenhaft ;) Ich find´s toll und es passt supergut zu deinen Typ!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, hat irgendwie etwas von 60s Make up. Ich glaube, ich muss auch mal wieder etwas mit Weiß schminken. LG

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht wirklich so aus, als würde Schnee deine Wimpern benetzen! ;)

    Hast du eigentlich schon bei CSN bestellt jetzt?

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN...gefällt mir sehr gut...passend zum SCHNEE...:o)....wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht überraschenderweise sehr, sehr gut aus! Jetzt muss ich mich doch ärgern, dass ich ihn nicht mitgenommen habe :(

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  13. echt schön und frisch für den winter!!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht total süß aus, vielleicht hol ich mir den ja doch noch mal, wenn ich ihn erwische :D hehe

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie wirkt das, wie Schnee auf dem Lid (^-^)

    mal was anderes, ich mag auch gerne weißen Lidschatten, aber habe nie daran gedacht mir einen weißen eyeliner zu kaufen hat was! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  16. it looks great! nice winter make-up:)

    AntwortenLöschen
  17. Das hab ich mit ca 13-15 täglich so getragen.
    Witzig ;)

    AntwortenLöschen
  18. ich bin mir irgendwie noch nicht so sicher ob mir das gefällt :) ich wollte es auch erst ausprobieren und hab das Geld lieber für was anderes ausgegeben :D

    AntwortenLöschen
  19. @Prinzessin Pixel

    Ehrlich gesagt: So eine schlimme Beleidigung habe ich hier noch nie gelesen.
    Mit 19 möchte man kein 13-15 Jahre Make-Up machen.

    AntwortenLöschen
  20. Das mit dem weiß sieht richtig schön aus .

    AntwortenLöschen
  21. @graphology

    So war das überhaupt nicht gemeint, ich meinte nur dass das eben früher schon mal IN war.
    Also auf keinenfall eine Beleidigung. Hoffe die Bloginhaberin hat es nicht so aufgefasst.

    Mal davon ab ist es nun mal die Wahrheit.. verstehe nicht was daran beleidigend sein soll.
    Ich habs jedenfalls eine Zeit lang jedentag getragen und damals ach von "Erwachsenen" viele Komplimente bekommen, wurde sogar oft gefragt (z.B. von Apothekerinnen) wie ich das gemacht habe.

    So genug der Rechtfertigung. :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh erst jetzt gesehen, dass du die Bloginhaberin bist.
    Also wie gesagt, verstehe nicht was daran beleidigend sein soll, aber gut.

    AntwortenLöschen
  23. Achso okay, dann habe ich das falsch verstanden aber was das Thema junge Mädchen angeht, da werde ich ziemlich schnell gereizt, da ich da schon blöde Erfahrungen gemacht habe.

    Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast aber als ich das gelesen habe, hat es sich so negativ angehört.

    AntwortenLöschen
  24. Nein, war echt nicht negativ gemeint!!
    Wirklich. Tut mir leid, wenn dus so verstanden hast.

    AntwortenLöschen
  25. Tut mir auch leid wenn ich mich so "krass" ausgedrückt habe aber wie gesagt, ich musste mir die letzten Jahre immer wieder anhören wie jung und kindisch ich aussehe und das hört man so ungern wenn man schon 19 ist.
    Wenn mir dann ein Freund von meinen Großeltern sagt er hätte mich auf 14-15 geschätzt ist das nicht grade nett.

    AntwortenLöschen
  26. @ graphology: ich bin 24 und werd regelmäßig nach dem ausweis gefragt egal ob kino, disko oder wenn ich nen sekt kauf.
    also, machen wir uns nix draus ;)
    schließlich find ich es so besser, als andersrum. wenn ich die 16-jährigen mädels teilweise anschau...die sehen genauso alt aus wie ich. Aber wie sehn die dann mit 24 aus???
    Naja, ich find es oft amüsant und muss in mich hineinschmunzeln, wenn ich mal wieder den ausweis zücken muss ;D
    Und kindisch siehst du nicht aus. Du hast feine Gesichtszüge und das macht einfach jung. Sei stolz drauf. Mit einer hakennase würde dich niemand so jung schätzen.

    lg "leidensgenossin" lotusblüte ;)

    AntwortenLöschen
  27. Sieht echt interessant aus...jetzt nicht unbedingt so meins aber es hat auf jeden Fall etwas!

    AntwortenLöschen
  28. oh das gefällt mir soooo gut, ich glaub den muss ich mir auch noch holen! :o)
    aber man sieht auf den bildern das du dassselbe problem hast mit dem auslaufen gelle.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Hey, das sieht ja doch nicht so doof aus :D
    Ich war den Liner geg.über sehr skeptisch, aber so als komplettes AMU im Winter hat das echt was ;)

    AntwortenLöschen