Samstag, 18. Dezember 2010

Schleifchen-Outfit

Meine Mutter hat mir einen Schleifengürtel aus Chiffon genäht und den Gürtel trage ich bei diesem Look, ich finde ihn so toll und der Stoff dafür hat nur 2-3 Euro gekostet.
Das Kleid ist von Esprit, das Shirt ist von Madonna, der Blazer und die Strumpfhose sind von erstings family, die Overknees habe ich bei Kaufhof gekauft, die Schuhe sind Vintage und die Kette ist von Acessorize.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!

    Für mich eines der schönsten Outfits bis jetzt ,mir gefällt die Farbe der Strumpfhose gut zu den schwarzen Overknees ,perfekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Schleifchen :D
    Sehr schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, total hübsch *_*. Die Schuhe sind mein absoluter Favorit ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein hübsches und außergewöhnliches Outfit <3.

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch scheint wohl kein Winter zu herrschen, du ziehst dich viel zu offenherzig an für dein Alter und für das Wetter. Meine Tochter dürfte so nicht rumlaufen.

    AntwortenLöschen
  6. @Clau2411
    Dankeschön :-D

    @LoveT.
    Vielen Dank :-)

    @Valerie
    Ich liebe Schleifchen aus :-D

    @Goldmädchen
    Danke :-)

    @SanJess
    Meine Vintage Schuhe, dankeschön, ich liebe sie auch :-)

    @My Bathroom Is My Castle
    Dankeschön, das ist lieb :-)

    @Anne
    Schade für deine Tochter wenn du so streng bist und ihr das nicht erlaubst aber ich bin 19 und da darf ich selber entscheiden wie ich rumlaufe und außerdem verstehe ich unter offenherzig etwas anderes (in meiner Stadt laufen viele viel offenherziger rum) und außerdem solltest du bedenken, dass ich nur für die Fotos keine Jacke trage damit man mein Outfit sieht, logisch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit auch wenn ich friere, wenn ich dich so im Schnee stehen sehe. ;)
    Also wirklich, mit 19 darf man ja wohl selbst entscheiden was man anzieht (mmh, vorher auch schon...) und was ist daran bitte offenherzig? Da kenne ich auch ganz andere.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. @Erdbeerelfe
    Danke, ich war aber auch nur ganz kurz draußen :-)
    Ich stimme dir da vollkommen zu.

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid solltest du uns auch mal ohne Blazer präsentieren, es lugt so verspielt unter dem Blazer hervor! Die Kombi sieht toll aus, passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das toll aus! Der Schal dazu: super!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das outfit wirklich schön und finde es echt süß von deiner Mutter, für dich so einen Gürtel zu nähen! :-)

    aber ist dir nicht kalt in dieser sibirischen Kälte mit so einem dünnen Outfit? ^^

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Outfit. Ich mag Schleifen total gerne :-)))

    AntwortenLöschen
  13. @Miss.Tammy
    Danke :-)

    @angel
    Thank you so much :-)

    @Blusherine
    Wenn es wieder wärmer ist werde ich es auch ohne Blazer zeigen :-)

    @Tamar
    Dankeschön :-)

    @Viktoria
    Danke :-)

    @Tara
    Ich habe mich auch sehr gefreut :-), ich war auch nur kurz ohne Jacke für die Fotos draußen daher ging es :-)

    @Sternchen
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen