Donnerstag, 23. Dezember 2010

Mein erster Chanel Rouge Coco

Ich habe bereits einen Chanel Rouge Volupté Lippenstift mit dem ich sehr zufrieden bin und daher wollte ich mir einen der "neuen" Rouge Coco Lippenstifte kaufen und am besten hat mir der Rouge Coco Mademoiselle gefallen, da es eine Farbe ist, die natürlich ist, zu vielem passt und da es ein schöner Rosenholzton ist.
Die Rouge Coco Lippenstift sind schön cremig und halten lange und die Deckkraft gefällt mir auch sehr gut.
Das hier ist Mademoiselle auf den Lippen, ich liebe diese Farbe einfach.
Andere Swatches:
Dieser Ton gefällt mir auch sehr, wenn ich mir noch einen hole, dann wird es Égérie.
Ich habe ihn leider nicht perfekt aufgetragen und die Farbe ist normalerweise auch anders, das hier ist Cambon.

Venise ist normalerweise auch noch dunkler.

Kommentare:

  1. Die Rouge Coco Lippenstifte sind wunderbar <3 Hab selbst Cambon <3 Mademoiselle würde ich mir auch gerne zulegen, wenn die nicht so teuer wären =/

    AntwortenLöschen
  2. der sieht toll aus, hab schon viel gutes über die farbe gelesen. hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Habe auch schon überlegt, ob ich mir einen Chanel-Lippie hole. Danke für die Fotos!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich toll. Ich habe auch kleine Pröbchen davon und bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  5. Mademoiselle und Égérie sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Cocos! Meine Mama bekommt einen von mir zu Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du ihn gekauft und was kosten die?

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift und die Farbe ist wirklich schön, ich liebe Chanel.
    Mir gefällt dein Blog!

    Liebste Grüße,
    Caramel.
    http://www.timewiththetasteoftea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre auch meine Wahl gewesen. Der ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  10. Mademoiselle ist eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich auch, ich liebe den!

    Wünsche dir viel freude mit dem Lippenstift! ^^


    lg

    AntwortenLöschen
  12. hab dich getaggt,wenn du lust hast kannst du gerne mitmachen ;-)

    http://sommerregen18.blogspot.com/2010/12/parfum-ich-wurde-getaggt.html

    es geht um parfums. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Mademoiselle und Cambon! :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine Antwort. :)
    Der ist nämlcih echt schön, den werd ich mir wohl auch mal angucken. :)

    AntwortenLöschen
  15. Mademoiselle steht Dir sehr gut! Die anderen aber auch ;-)
    Ich mag die Rouge Coco Lippies zwar sehr gerne (habe Égérie & Chintz), aber die Rouge Allure l/s gefallen mir noch einen Tick besser, da sie cremiger sind.

    AntwortenLöschen
  16. Mademoiselle und Venise sehen wunderschön aus. Égérie steht (laut dem Foto) dir jedoch besonders. :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben .. Égérie kann ich mir toll im Frühling und Sommer vorstellen =)

    AntwortenLöschen