Dienstag, 7. Dezember 2010

Türchen Nummer 7

Das heutige Adventskalendertürchen findet ihr bei Emily, schaut auf ihrem Blog vorbei um zu gucken, was sich hinter diesem Türchen versteckt.



Es haben 27 Personen teilgenommen und ich habe meinem Bruder gesagt, er soll eine Zahl zwischen 1 und 27 sagen und er hat die 7 genommen.

Die Gewinnerin meines gestrigen Türchens ist: Jella
Herzlichen Glückwunsch, schick mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, damit ich das Päckchen versenden kann.

An alle die nicht gewonnen haben, versucht es beim nächsten Mal einfach noch einmal und ich werde, wenn der Adventskalender vorbei ist, auch noch ein Gewinnspiel starten bei dem ihr mitmachen könnt :-)

An dieser Stelle möchte ich mich noch für die vielen lieben Mails bedanken, ich habe mich sehr gefreut über jede Mail und hatte viel Spaß daran.
Alverde scheint die Lieblingsmake-Up Marke von sehr vielen zu sein ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen