Sonntag, 5. Dezember 2010

alva Ragusa Pigment-Turm

Durch das Forum, in dem ich immer mitlese und schreibe, bin ich auf die Marke alva und die Pigment-Türme aufmerksam geworden und habe mir dann kurzerhand einen Pigment-Turm bestellt.
Der Pigment-Turm der mir farbtechnisch am besten gefallen hat,war der Ragusa Pigment Turm und ich habe ihn bei Purvital bestellt und die Lieferung ging ziemlich schnell.

Nach dem ersten Swatchen kann ich sagen, dass die Pigmente sehr pigmentiert sind, sie weniger bröseln als die Mac Pigmente und die Farbzusammenstellung super umgesetzt wurde.
Alva ist eine Naturkosmetikmarke, die ihr in Bioläden oder auch im Internet kaufen könnt und die Inhaltsstoffe sind sehr gut.
Ein Turm kostet 24,90 Euro, in jedem Set sind aber 4 x 2,25 g enthalten, daher halten sie ziemlich lang und es würde sich auch anbieten, sich zusammen mit einer Freundin das Set zu teilen.
Nichtdestotrotz finde ich, dass 24,90 Euro für ein Pigment Set mit 4 Farben durchaus human und für die Qualität auch angemessen sind.
Die Türme sind jetzt auch nach Farbtypen sortiert, daher könnt ihr die perfekten Farben für euren Farbtyp raussuchen.
Hellblau - Cool Silk:
Lila - Li-La-Lilac:

Türkis - enchanting Sea:

Grau - Home of Phoenix:

Hier habe ich alle Farben mal nebeneinander geswatcht:


Ihr könnt auf das Türchen Nummer 6, was ich befüllt habe, gespannt sein, denn der Gewinn hat etwas mit diesen Produkten zu tun.

Kommentare:

  1. enchanting Sea sieht wunderbar aus! Es ist bestimmt auch in einer Kombi mit dem Undercurrent super :).

    AntwortenLöschen
  2. enchanting Sea sieht echt genial aus *___* aaahh und die haben ja noch so viele andere tolle Farben *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Das Türmchen ist so schön! Besonders das dunkle Türkis ist umwerfend!

    AntwortenLöschen
  4. oh, das Grün sieht toll aus =)
    Danke fürs Swatchen!!

    Einen schönen 2. Adventsabend wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Die Zwei in der Mitte sehen super aus O_O

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben :) und super Blog :)

    lg Tasty
    http://tastysblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @Fee
    Ja, die Kombi werde ich mal testen :-)

    @Talasia
    Das stimmt, die Farben der anderen Sets sind auch klasse :-)

    @Sara.H
    :-)

    @Martha
    Die Farbe ist auch mein Favourit :-)

    @Hana Blumenkind
    Danke :-)

    @Kiku
    Ja, die sind toll :-)

    @Tasty's life
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wegen der Korres Foundation - mattieren tut sie leider gar nicht, sondern gibt einen sanften Glow...

    AntwortenLöschen