Montag, 13. Dezember 2010

Outfit of the day

Es gibt hier mal wieder einen Outfit Post.
Ich trage hier eine Jacke und ein Shirt und eine Hose von ernstings family, eine Tasche vom Trödelmarkt und Vintage Schuhe.

Kommentare:

  1. Wow, klasse sowas sportliches steht Dir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch und stimmig aus ,die Frisur ist auch wieder toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wahnsinnig gut! Die Jacke ist toll ♥ :D

    AntwortenLöschen
  4. steht dir auch gut ^-^ aber ich muss es jedes mal wieder sagen, ich beneide dich, dass du so raus kannst (wärme/kälte-mäßig)

    AntwortenLöschen
  5. classy outfit. love your hair do :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gefällt mir auch wirklich gut. :) Vor allem mit der Frisur zusammen echt hübschst. ;)
    :-*

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut das Outfit, aber im Moment wäre es mir zu kalt damit :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dein frisur. wie macht man das?

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ganz ganz toll aus!!!
    Die Hose finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  10. @Miss.Tammy
    Dankeschön :-D

    @LoveT.
    Vielen Dank :-)

    @Valerie
    Dankeschön ;-)

    @Talasia
    Ich hatte darüber aber noch eine dicke Winterjacke, so war mir das auch zu kalt :-)

    @Yve
    Danke :-D

    @Sara.H
    Thank you very much :-)

    @Winterzwiebel
    Danke :-)

    @JustMe
    Danke dir, hatte darüber noch eine Winterjacke :-)

    @angel
    Thank you very much :-)

    @Hanna
    Danke :-D
    Ich habe 4 Zöpfe am Hinterkopf geflochten und die Zöpfe dann umeinander eingedreht, sodass eine große Schnecke entsteht und dann habe ich die Enden der Zöpfe mit Haarnadeln festgesteckt :-)

    @Kleenehimbeere
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick, wie immer! Und eine super Frisur!

    AntwortenLöschen
  12. so eine jacke wollt ich auch schon lang haben. sieht toll aus. aber im moment ist es mir eh zu kalt. aber im frühling werd ich mir wohl auch eine kaufen.

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist superschick ;) Und die Tasche sowieso.

    AntwortenLöschen
  14. Tipp-topp wie immer ! Sehr schön kombiniert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, deine Haare! Wie schön! Ich wünschte ich hätte wenigstens ein bisschen Talent damit :(

    AntwortenLöschen