Dienstag, 14. Dezember 2010

Noch ein alva Make-Up

Ich habe noch ein Make-Up mit anderen alva Farben geschminkt. Bei diesem Look habe ich Li-La-Lilac und home of phoenix benutzt und auf den Lippen habe ich meinen neuen Rouge Coco Mademoiselle.


Produkte:
-Armani Luminous Silk Foundation
-Bobby Brown Concealer
-Alverde Concealer-Puder
-The Balm Hot Mama Blush
-alva Li-La-Lilac Pigment
-alva home of phoenix Pigment
-Mac Black Line Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Vanilla e/s
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Mascara

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ,deine Wimpern sind sooo schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wunderschön geworden. Die alva-Pigmente sind super :-)
    Und was würd ich für Deine Brauen und Wimpern geben *schwärm* :-)

    AntwortenLöschen
  3. die Wimpern sind wirklich der Hammer, sind die tatsächlich echt? Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  4. das sieht super aus! kann mich den anderen nur anschließen, tolle wimpern und augenbrauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. @LoveT.
    Dankeschön :-)

    @Silent
    Vielen Dank, die alva Piggies sind echt klasse :-)

    @Flora
    Dankeschön :-D, ja die sind echt, nur beim Schwung muss ich mit der Wimpernzange nachhelfen.

    @Niki
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir auch sehr sehr gut :) Hübsch gemacht - Die Lippen gefallen mir da besonders.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön.
    Der Lippenstift sieht besonders schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. sieht alles zusammen soooo schön aus! irgendwie so frisch!

    das rouge ist ja ein traum.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Insgesamt sehr schön - aber deine Augen!! Ein absoluter Blickfang und einfach wundervoll! Ich beneide Menschen, die lila AMUs tragen können ja so. Bei mir sieht es irgendwie immer schlecht aus. An dir: zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Uiii ich liebe meine Mademoiselle! Dir steht sie auch sehr gut! Sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  11. you look absolutely gorgeous hun..I love your eyeshadow colors..Very simple and wearable..^_^..

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous look! what are you wearing on your lips?? i just love it :)

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein total schöner dezenter alltagslook!

    AntwortenLöschen
  14. You look very pretty. Love the look. :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Highlight im Innenwinkel bringt deine Augen total zum Strahlen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich beneide dich auch um deine Wimpern, die sind so schön, und das AMU ist dir sehr gelungen. Mademoiselle steht dir auch gut. :)

    AntwortenLöschen
  17. *g* Süüüß, du guckst wie ein Honigkuchenpferd. ;)Ich seh dich ab und an in der Schule, aber irgendwie hörst/siehst du mich nie, wenn ich dich rufe oder so... :(

    Ja, also... ich muss natürlich nochmal genauer nachdenken, aber theoretisch hätte ich schon zwei Ziele :) Werd ich aber sicherlich nicht beide gleichzeitig realisieren können, das ist leider etwas zu teuer... aber mal schauen. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh, sieht total toll aus :) Ich mags! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön ihr lieben für die Komplimente :-)

    Thank you for your compliments :-)

    @Madiha
    Thank you, I wear the Chanel Rouge Coco Mademoiselle Lipstick on my lips :-)

    AntwortenLöschen
  20. Mit dem Lippi zusammen sieht es echt damenhaft aus. Gefällt mir sehr gut und steht die perfekt!

    AntwortenLöschen