Mittwoch, 29. Dezember 2010

L'ORÉAL perfect clean schäumendes Waschgel

Heute stelle ich euch das letzte Produkt aus der neuen Reinigungsserie von L'oréal vor, das schäumende Waschgel für normale und Mischhaut.

Wie bereits in den anderen Reviews beschrieben, handelt es sich bei den Produkten um Reinigungsprodukte, die mit dem CleanPod aufgetragen und einmassiert werden, damit die Haut gründlicher gereinigt wird.

Diesmal habe ich auch ein Bild von CleanPod für euch, damit fühlt es sich wie eine Massage an, jedoch hat meine sensibele Haut keinerlei Irritationen gezeigt.

Der Test:

Ich habe die Reinigung wieder mit dem CleanPod einmassiert und bei dem schäumenden Waschgel ist mir zuerst der Geruch aufgefallen, es riecht frisch. Die anderen Produkte haben viel leichter gerochen aber ich mag den Geruch sehr gerne.
Außerdem ist dies das einzige Produkt, dass einen kühlenden Effekt auf der Haut hinterlässt.

Was mir jedoch wieder nicht gefällt, ist die Deklarierung des Produkts. Es soll für normale bis Mischhaut konzipiert sein, meine sensibele Mischhaut hat es jedoch ausgetrocknet.
Als ich nach der Reinigung erstmal keine Creme aufgetragen hat, hat meine Haut mehr gespannt als bei meinen anderen Reinigern.
Daher würde ich dieses Produkt eher für fettige Haut empfehlen, durch den kühlenden Effekt passt es auch sehr gut in diese Schiene.

Für diejenigen, die normale bzw. Mischhaut haben, würde ich die moussige Waschcreme empfehlen, sie trocknet nicht so aus.

Fakten:
Perfect Clean ist in Deutschland ab Januar 2011 zum Preis von ca. 5 Euro pro 150 ml erhältlich.

Kommentare:

  1. Dieses Clean Pod ist interessant! Muss ich dann mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich ja klasse an..:o)..dein outfit gefällt mir extrem gut..siehst super aus!!wünsche dir ein super guten rutsch ins neue jahr 2011!
    hugs

    AntwortenLöschen
  3. @Valerie
    Das Clean Pod fühlt sich auch wirklich interessant an :-)

    @Anna-Lena
    Dankeschön
    Ich wünsche dir auch einen super Rutsch ins neue Jahr 2011 :-)

    AntwortenLöschen