Mittwoch, 22. Dezember 2010

Türchen Nummer 22 findet ihr bei mir

Das heutige Türchen des Blogger Adventskalenders findet ihr bei mir.
Es gibt auch wieder Pigment Abfüllungen für euch.
1/4 Teelöffel vom Mac Crush Metal Pigment aus dem Stacked 1

Außerdem habe ich wieder alva Pigment Abfüllungen für euch, aber diesmal die anderen beiden Töne, hier habe ich ein AMU mit den beiden Farben geschminkt.

-1/4 Teelöffel alva Enchanting Sea
-1/4 Teelöffel alva Home of Phoenix















Die Regeln:

1.Blogger: Schnappt Euch das Türchen-Bild, verfasst einen neuen und eigenen Artikel, in dem Ihr verratet, auf welchem Blog das heutige Türchen zu finden ist und einen Link zu diesem Türchen setzt. Hinterlasst mir dann hier einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag.

Teilnehmer, die keinen funktionierenden Link posten, das Türchen in die Sidebar packen oder solche, die Infos über den Kalender unter alte Post drunter und/oder mit anderen Verlosungen in einen Gewinnspiel-Massenpost quetschen, werden ausgeschlossen!

2. Nicht-Blogger: Schreiben mir bitte eine E-Mail (und beantworten folgende Frage: Welches ist eure liebste Marke aus dem Ausland? (egal ob Beauty oder Mode))

3. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

4. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in Deutschland. Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.

5. Du musst nicht Leser dieses Blogs werden, denn jeder darf teilnehmen!

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7. Einsendeschluß ist Mittwoch , der 22.12.2010 um 23.59 Uhr.

8. Das Los entscheidet. Der Gewinner wird morgen bekannt gegeben.

5 Kommentare:

  1. http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/12/adventskalender-turchen-22.html

    Die Pigmente sehen so toll aus. LG Enie

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii da muss ich auch mitmachen ^-^ http://talasia.blogspot.com/2010/12/turchen-22-bei-beauty-forest.html

    Liebe Grüße

    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. WOW die muss ich haben!
    http://vroetestet.blogspot.com/2010/12/adventskalender-turchen-22.html

    LG
    VroeScraps[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem tollen Gewinn muss ich mein Glück auch versuchen!!!
    http://sweetsformysweets2010.blogspot.com/2010/12/blogger-adventsaklender-turchen-nr-22.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen