Mittwoch, 1. Dezember 2010

Erster Look mit den Alverde Linern

Ich habe mir drei von den Alverde Eyelinern gekauft und den Sunny habe ich bereits getestet und für ein AMU verwendet, die Farbe ist ganz toll und ich finde die neue Formulierung der Eyeliner auch sehr gut.Bei mir hat er weder gebröselt, noch Farbe verloren.Ich bin sehr zufrieden mit dem Alverde Eyeliner.
Ich weiß leider nicht mehr genau, welche Produkte ich für diesen Look benutzt habe aber auf den Lippen habe ich auf jeden Fall das Bobby Brown Tutu rich colour Gloss.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Its a very fresh look :) love the lip color a lot ^ ^

    AntwortenLöschen
  3. Schööön :)
    Ich werde meinen Sunny-Liner am WE auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Das Rouge sieht total hübsch an dir aus ;)

    Ich habe mir auch 2 von den Linern gekauft und finde sie richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus! Der lipgloss steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Klingt komisch, aber deine Augen sehen so schön flauschig aus mit den üppigen Wimpern...richtig toll! :-)

    AntwortenLöschen
  7. this blue eyeliner look great with your eye color :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Rouge und das Gloss schauen fantastisch zusammen aus, überhaupt gefällt mir das Gloss total gut!

    AntwortenLöschen
  9. sehr toll:-)
    ich war beim ersten test von den bläulichen linern nicht wirklich begeistert:-(

    AntwortenLöschen
  10. Wooow, der grün/ rosa Effekt (Augen/Lippen)sieht gigantisch aus!!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schönes amu.besonders auf den letzen beiden bildern sieht man wie die farben wirken/das amu ausschaut.

    AntwortenLöschen