Samstag, 25. Dezember 2010

L'ORÉAL perfect clean Waschpeeling

Ich habe von L'oréal Reinigungsprodukte für das Gesicht zur Verfügung gestellt bekommen und möchte die drei Produkt nun in den nächsten Tagen Reviewen.

Es handelt sich bei den Produkten um eine neue Reinigungsserie mit integriertem Reinigungspad CleanPod, was eine tiefenwirksame Reinigung garantieren soll. Durch die Reinigungsformel zusammen mit dem CleanPod sollen die Poren verfeinert werden und die Haut soll erstrahlen.


Bewertung:
Zur Anwendung kann gesagt werden, dass erst etwas des Waschpeelings auf das herausnehmbare CleanPod aufgetragen wird und dann kann man den Griff des CleanPods mit zwei Fingern festhalten und die Haut in kreisenden Bewegungen reinigen.

Das Peeling hat feine Partikel, weswegen meine sensibele Haut auch keine Rötungen bekommen hat, es ist sehr sanft. In Kombination mit dem CleanPod ist es wie eine Art Massage für das Gesicht. Es fühlt sich sehr interessant und gut an. Ich finde, dass das CleanPod eine tolle Erfindung ist und die Reinigung damit ist intensiv.

Das Peeling ist kein normales Peeling mit großen Partikeln sondern es hat feine Partikel und ich würde es auch jeden Tag benutzt.
Es trocknet auch nicht aus, ich habe jedoch Mischhaut, daher kann ich nicht einschätzen wie es bei sehr trockener Haut wirkt.
Das Waschpeeling benutze ich zurzeit sehr gerne und meine Haut verträgt es gut.

Fakten:
Perfect Clean ist in Deutschland ab Januar 2011 zum Preis von ca. 5 Euro pro 150 ml in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf - und Warenhäusern erhältlich.

Kommentare:

  1. Ich hab auf einigen Blogs davon gelesen - L`oreal mag meinen Blog anscheinend nicht. Die wollen mir partout nichts zum testen schicken *gggrrrmmml*
    Ich bin gespannt auf das Produkt. Gute Review von dir. Danke!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir trocknen alle 3 sehr das Gesicht aus und lassen es richtig schuppen :(

    AntwortenLöschen
  3. @Tamar
    Dafür darfst du doch viel von anderen Firmen testen, danke :-)

    @Me7a
    Hast du denn sonst trockene Haut? Denn ich finde sie für trockene Haut zu leicht aber mit meiner Mischhaut habe ich keine Probleme mit den Reinigungsprodukten.
    Es kommt wirklich immer auch die Haut an.

    AntwortenLöschen
  4. @My Bathroom Is My Castle
    Freut mich, dass es dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  5. I would like to thank you for the efforts you
    have put in penning this site. I really hope to check out the same high-grade content
    from you later on as well. In fact, your creative writing abilities has inspired me to get my very own blog now ;)

    Also visit my web-site - how to get your ex back

    AntwortenLöschen
  6. I wanted to thank you for this excellent read!! I absolutely loved every little bit of it.

    I have you bookmarked to look at new stuff you post…

    Feel free to surf to my weblog fight cellulite

    AntwortenLöschen