Donnerstag, 30. Dezember 2010

Make-Up vom ersten Weihnachtstag

Ich bin mit dem posten dieses Make-Ups zwar etwas spät aber ich wollte vorher auch noch ein paar Posts machen.
Am ersten Weihnachtsfeiertag musste ich selbstverständlich gleich meine Palette, die ich zu Weihnachten bekommen habe, testen.
Mit der Play it Cool Palette kann man sehr gut Smokey Eyes schminken.

Produkte:
-Armani Luminous Silk Foundation
-Bobbi Brown Creamy Concealer
-Mac My Highland Honey Blush
-Benefit High Beam
-Mac Richer, Lusher Cremesheen Glass
-UDPP
-Mac Play it Cool Palette
-Mac Vanilla e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Black Line Liner
-Mac falsche Wimpern Nr. 36
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara

Kommentare:

  1. Wow, trotz des braun wirken deine Augen richtig eisig. Was absolut positiv gemeint ist! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Gesamt-Look ,du bist wirklich eine Hübsche!
    Die Wimpern von MAC sind toll

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. schönes amu, die lashes sind toll. du hast sooo schöne augen.wow.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Gesamtbild! Gefällt mir besser als das bunte ;) Und du hast tolle Augen!

    AntwortenLöschen
  6. It was soft and striking. I loved it.
    I never wore false eyelashes. Tomorrow I'll try to put them first. I hope it works and I do not tape my eyelids!

    Happy new year!

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll sieht das aus!!!
    liebe grüße, arina

    AntwortenLöschen
  8. das amu ist wunderschön :))))) nur sieht das bei mir auf dem laptop so aus als wäre dein concealer bisschen zu hell? oder kommt mir das nur so vor? wünsche dir schonmal einen guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diesen dunkleren, rauchigen Look toll an dir. Betont deine blauen Augen sehr schön.

    Deine Augen-Makeups gefallen mir meistens, aber oft fehlt mir persönlich eine dunkle Umrahmung wie ein Lidstrich oder Kajal auf den Wasserlinien ;-)

    AntwortenLöschen
  10. you look stunning!!!
    very nice this colors on you... kepping using it!
    happy new year, beauty!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Dein AMU ist wieder mal sehr gelungen, so schön rauchig! Braun steht Dir super :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU steht dir einfach wunderbar! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  13. wow sieht toll aus! Die Wimpern sind besonders schön! *_*

    AntwortenLöschen
  14. Umwerfend...besonders mit den Fake Lashes! Ich mag die Palette auch ganz gerne.

    AntwortenLöschen
  15. OMG!!..You look gorgeous hun..Absolutely gorgeous..Love the outer smokey black eyeliner.. Gorgeous fake eye lashes!..

    AntwortenLöschen
  16. @Tamar
    Dankeschön :-)

    @LoveT.
    Vielen, vielen Dank :-)

    @Viktoria
    Danke :-)

    @meinstern1979
    Danke :-)

    @Meilu
    Dankesehr :-)

    @Angela
    Dankeschön, es ist mal etwas rauchiger :-)

    @Lu
    Thanks :-)
    I like false lashes a lot.

    @Yve
    Danke :-)

    @arina90
    Dankeschön :-)

    @Goldmädchen
    Das stimmt, ich habe mir daher schon einen neuen Concealer bestellt aber er kommt erst nach Neujahr an.

    @FoxyDiamond
    Danke
    Aber bei diesem AMU habe ich doch Kajal und Liner verwendet.

    @Marcelinha
    Thanks :-)

    @Tabatha
    Dankeschön :-)

    @Strawbemmy
    Dankeschön :-)

    @Miss.Tammy
    Vielen Dank :-)

    @Sujata
    Danke :-)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    @Tara
    Dankeschön :-)

    @angel
    Thank you :-)

    @Sternchen
    Danke, die Palette ist so toll für rauchige Looks :-)

    @Angiepink
    Thanky honey :-)

    @Katzenkönigin
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  17. sieht toll aus , richtig professionell , nur der concealer ist etwas zu hell, oder du musst ihn besser einklopfen oder mit ner anderen farbe mischen. vlg und nen guten rutsch wünscht lu

    AntwortenLöschen
  18. ui das mit den falschen Wimpern sieht ja hübsch aus =) bei meinem ersten Versuch bin ich leider gescheitert...ich versuchs vielleicht heute nochmal *g*

    AntwortenLöschen
  19. Ich meinte ja auch, dass es mir diesmal besonders gut gefällt, weil die dunkle Umrahmung da ist, die sonst manchmal ein wenig fehlt ;-)

    AntwortenLöschen
  20. @lulu041283
    Danke :-)
    Mit dem Concealer bin ich zurzeit auch nicht zufrieden, mir ist er zu pastelig, daher habe ich auch schon einen neuen bestellt :-)

    @Talasia
    Dankeschön :-)
    Mit der Übung klappt es auch immer besser mit den falschen Wimpern.

    @Fee
    Dankeschön :-)

    @Padmita
    Dankeschön :-)
    Das von der AMU-Königin zu hören ist toll :-)

    @FoxyDiamand
    Achso, dankeschön :-)
    Dann wird dir mein Silvester AMU sicher auch gefallen, da habe ich auch viel Kajal und Liner benutzt :-)

    AntwortenLöschen