Sonntag, 19. Dezember 2010

Stone Look

Heute ist wieder Sonntag und da habe ich mal Zeit gefunden ein aufwändigeres AMU zu schminken.
Ich habe von essence das Set mit den Steinchen benutzt und die Kron false lashes.

Produkte:
-UDPP
-Kat von D Beethoven Palette
-Mac Vanilla e/s
-Mac Black Line Liner
-uma eyeliner
-Kron falsche Wimpern
-essence crystal stone set
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Mascara

Kommentare:

  1. Wow! Gefällt mir super! Ich mag deine AMUs total! Aber das weisst du ja... :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU! Dezent, aber trotzdem ein Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie eigentlich immer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sagt die Richtige - wessen Amu sieht denn klasse aus :P ;).
    Deins ist so super schön winterlich - passt perfekt zu dem Schnee draußen! (Und die Idee mit dem Essence Steinchen ist genial :)).

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön *_*. Die Kristalle sehen total toll aus ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sooo hübsch aus ,bin sprachlos und begeistert ,sehr sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. stimmt, hab den liner etwas verwischt ;)
    richtig toll sieht dein amu aus - perfekt für den winter!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, total schön! Geile Wimpern :D

    AntwortenLöschen
  9. Wooooow, die Steinchen sind klasse!!

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt dein augenmakeup sehr gut, so frisch und dennoch sehr glamourös durch die steinchen. ein perfekter winterlicher look!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse AMU! Die Steinchen passen super dazu. Schaut aus, wie eine Eisprinzessin! LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. HAMME!
    wunderschön, ich finde die falschen Wimpern gut, das könnten auch echte sein.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wunderbar aus!Wirklich! Schön geschminkt und der "Sticker" ist wirklich das i-Tüpfelchen!
    Richtig toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn...mit Fake Lashes sehen deine Augen unglaublich aus...und das, obwohl du gar keine Fake Lashes brauchst. Deine Naturwimpern sind ja schon zum Niederknien!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich super super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  16. So pretty! That would easily make a real good painting.

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist ja toll. Werd ich auch mal versuchen. Sieht total klasse aus :)
    Schönen Rest-Sonntag noch, Ronja

    d-dancers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wow wirklich schön! Sieht toll aus! Deine Augen *_* könnte ein Werbeplakat sein!


    lg

    AntwortenLöschen
  19. Oh das sieht wahnsinnig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich wunderschönes AMU - dr Dekor dazu sieht total genial aus!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  21. that's so creative and beautiful :) great job girl ^ ^

    AntwortenLöschen
  22. wonderful make-up:) so I want it!

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie hübsch, ich bin begeistert! Du solltest öfters sowas schminken! Die Steinchen sind perfekt platziert und das Tüpfelchen auf dem i!

    AntwortenLöschen
  24. Atemberaubend schön! O_O

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  25. Wunderhübsch, meine Liebe :) Kommt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsamus von dir. Sehr winterlich und hübschschschsch *___* Haha, irgendwann verpflichte ich dich mal, mir auch sowas zu schminken. ;) Pass auf! ;-*

    AntwortenLöschen
  26. hey das ist eine klasse idee mit den steinchen!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Superhübsch! Durch den hell-dunkel-Kontrast ist das AMU so schön plastisch geworden! Großartig!

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für die vielen Kommentare :-)

    Thank you for the fantastic comments :-)

    Ich werde solche aufwändigeren AMUs nun wohl öfter schminken :-D

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht wunderschön aus!!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  30. Chic! Ich möchte auch mal an Silvester endlich Falsche Wimpern ausprobieren, aber ich hab da immer Bedenken, dass sie mir abfallen könnten oder jemand bemerkt, dass sie falsch sind^^

    AntwortenLöschen