Sonntag, 12. Dezember 2010

Alva Ragusa AMU

Ich habe das alva Ragusa Set jetzt ausprobiert und bin sehr zufrieden, die Piggies sind sehr farbintensiv und strahlend, lassen sich sehr schön auftragen und krümeln sehr wenig. Die Farbzusammenstellung des Türmchens mag ich auch sehr gerne.


Produkte:
-UDPP
-alva enchanting sea Pigment
-alva home of phoenix Pigment
-Mac Undercurrent Liner
-Mac Vanilla Pigment
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Mascara

Kommentare:

  1. das sieht wahnsinnig schön aus!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht cool aus! Gefällt mir!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wie für dich gemacht. Wunderhübsches AMU. Ich hadere noch mit mir ob ich mir eines der Türmchen hole oder nicht. Ich habe eine riesige MAC Pigment Sammlung und bin eigentlich mit Pigmenten versorgt...aber trotzdem...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich wunderschöööön! (:
    Du kannst dich so toll schminken und die Farbe passt wunderbar zu dir. Überhaupt stehen dir so Grün- und Blautöne find' ich! :D

    Ich hätte die Pigmente auch gerne, weiß aber nich wegen dem Preis. Sind sie sehr teuer?

    AntwortenLöschen
  5. WOW. The color is so pretty and you have done it so well ^ ^

    AntwortenLöschen
  6. das steht dir einmalig gut! die kombination mit dem undercurrent-liner muss ich mir merken, sieht fabelhaft aus.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wieder super aus! Wie immer :) Ich glaube ich wiederhole mich bei Dir immer wieder...

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Farbe ist richtig richtig klasse <3 ich bin im moment eh total verliebt in alles was in Richtung Türkis geht <3

    AntwortenLöschen
  9. OMG!!..Gorgeous makeup look..I love it..^_^..

    AntwortenLöschen
  10. wie immer wunderschön!!!
    hab dich getagged: http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2010/12/and-oscar-goes-to.html
    lg

    AntwortenLöschen
  11. steht dir super! hast tolle lange geschwungene wimpern!

    AntwortenLöschen
  12. i like your eyelashes they are so long! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss ja zugeben, dass du mich mit den Pigmenten echt angefixt hast :D
    Hab mich bis jetzt bloß noch nicht getraut sie auf gut Glück für den Preis zu kaufen.
    Vielleicht kannst du sie ja auch mal auf den Lippen oder so zeigen? Würde mich echt freuen.

    Grüße aus dem persoenlicheswunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Seeehr sehr hübsch! Steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön, die farben sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für eure supernetten Komments :-)

    Thank you soooo much :-)

    @Angi
    Das kann ich demnächst mal machen.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Farben leuchten ja richtig...toll!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wwo, das strahlt ja richtig! Da fühle ich mich doch glatt in den Somme rzurück versetzt ;D

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünschte ich hätte auch solch' augen dann könnte ich mich auch so schmiken wie du. Doch leider bin ich ein fidschi und hab schlitzaugen -.-'

    http://issybailey-betimeless.blogspot.com

    AntwortenLöschen