Sonntag, 26. Dezember 2010

Geschenke + Weihnachts-make-up

Ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Weihnachtstage und seit reich beschenkt worden.

Dies hier ist mein Weihnachts-make-up. Diesmal habe ich kein typisches weihnachtliches Make-Up an Weihnachten getragen sondern ich habe mal etwas buntes kanarienvogelähnliches geschminkt. Bei dem Schnee fällt solch ein buntes Make-Up auch viel stärker auf.

Produkte:
-Mac Manish Aurora Palette
-Mac Graphic Garden Palette
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Black Line Liner
-Rival de Loop Romantic Look false Lashes

Ich habe ein Bild meiner Weihnachtsgeschenke gemacht. Ich habe viel Geld bekommen, da ich mir ein Laptop kaufen möchte und das sind die anderen Sachen die ich bekommen habe:
-ICEBERG Bath und Shower Gel
-ICEBERG Parfum
-Mac Play it cool Palette
-Mac Later Pigment
-Mac Richer, Lusher Cremesheen Glass

21 Kommentare:

  1. sehr schönes AMU & coole Geschenke :D lg aida

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir auch seh gut :)
    Ich bewundere deine tollen Haare!!

    LG und schönen Abend noch,
    BaileyXs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aqua-Eyes! Deine Haare sind der Hammer! Da hätt ich auch gerne ne Scheibe von abgeschnitten :P hehe
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön <3 und deine Haare, die sind einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich den anderen recht geben, du hast wirklich wunderschöne Haare! Und deinen Teint finde ich auch toll! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch ,durch die Steinchen wirkt das AMu sehr festlich und winterlich ,deine Haare sind wie immer traumhaft schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sehen in diesem Post so toll aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wiedermal umwerfend aus, ich find die Farbkombi sehr gelungen!
    Und ein braves Christkind hast du auch gehabt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. sieht supergut aus! und du hast echt tolle haare fällt mir gerade auf :D

    AntwortenLöschen
  10. oh how cool, you look lovely, and the make up looks flawless. what kind of laptop are you getting? =)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll du siehst aus wie ein schicker Engel :D
    Tolle Geschenke ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ihr lieben :-)

    @My Bathroom is My Castle
    Danke für den Award :-)

    @Amandita
    I don't know jet what kind of laptop I will buy. I hope that I will find a great one on amazon. Do you know a great laptop?

    AntwortenLöschen
  13. tolle geschenke hast du bekommen!
    und tolles bild mit deiner wunderschönen wallemähne!! :-)))

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Such a pretty look! Love your hair! xoxo

    AntwortenLöschen
  15. You look so lovely and those lashes are subtle but awesome!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar! Der Innenwinkel ist mir sofort ins Auge gefallen. Schön, wie die Farben ineinander übergehen!
    Deine Haare sehen auf den Bildern übrigens toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles AMU! =) Was für einen Laptop willst du dir denn kaufen?

    AntwortenLöschen
  18. Ηoωdy would you minԁ lеtting
    me knoω ωhich web host you're utilizing? I've
    loaded your blog in 3 completely different internеt browseгs and I must ѕay this blog lοаds а lot quickeг then most.
    Can yоu recommеnd a good ωeb hosting provider at а faіr pricе?
    Kudos, ӏ appгecіate it!

    Lοok аt my web pagе byu.edu

    AntwortenLöschen
  19. І'm truly enjoying the design and layout of your blog. It's a very easy on
    the еyes which maκes it much more еnjоyable for me to come here and ѵiѕіt more often.
    Did you hire out a develoρеr to creatе youг theme?
    Outstanding woгk!

    my ωеb blog: Chemietoilette

    AntwortenLöschen
  20. With a ceramic stone base wіth surrounding elements that
    ргovide even heating, thе Pete Εvanѕ Ѕignature Edіtіon Pizza Makeг bу
    Bгevіlle is the best choіce.
    You hаve to shakе over the paddle of the openhandedly bу takіng usage of
    the coгn meal & thеn you have to place pizza breаԁ
    on the paddle ahead of miхing tоppingѕ into it.
    It ԁidn't help that every pizza recipe I saw online would mention the dreaded "bread machine.

    Visit my blog post; pizza stone alternatives alton brown

    AntwortenLöschen