Samstag, 4. Dezember 2010

Winteroutfit im Schnee

Es war richtig schwer bei dem Schnee Fotos zu machen, da die meisten entweder zu hell oder zu dunkel geworden sind.
Diese drei Fotos waren am besten.
Da es hier ziemlich kalt ist, habe ich eine dicke Strumpfhose an und noch blaue Stulpen darüber getragen, der Rock und der Gürtel sind von H&M und den Pullover habe ich von Esprit, die Schuhe sind von Tamaris.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Gürtel sieht toll aus zu dem Ganzen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. You look very elegant in the outfit :) love it

    AntwortenLöschen
  3. sehr elegant und schick! es passt einfach alles perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kenne das Problem, da Schnee sehr reflektiert :/
    Die "Oben weiß-unten dunkel" - Kombi finde ich sehr elegant, wobei der braune Gürtel nochmal das gewisse Etwas ist. Super! Ein sehr schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Toll kombinert! Der braune Gürtel passt perfekt zum Outfit. Ich will im Winter auch nicht auf einen Rock verzichten und trage manchmal auch 2 Strumpfhosen übereinander :)

    AntwortenLöschen
  6. @Britta
    Dankeschön :-)

    @Sara.H
    Thank you very much :-)

    @Valerie
    Danke :-)

    @Pastellfee
    Vielen Dank :-)

    @Tamar
    Dankeschön :-)

    @Verena
    Danke ;-)

    @Beauty by Bine
    Danke :-), das mache ich auch, denn ich trage so gerne Röcke und Kleider.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look

    LG Claudia
    http://kleinstadtprinzessin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen