Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachts-Outfit

Zuerst wollte ich euch mal meinen neuen Mantel zeigen. Ich war bei TK Maxx und habe mich gleich in dieses wunderbare Model verliebt.
Als ich ihn kaufen wollte habe ich gesehen, dass mehrere Knöpfe fehlen, daher wurde der Preis um 5 Euro gesenkt, da es ein teurer Mantel war. Ich habe jetzt 95 Euro für den Mantel bezahlt, er hat aber regulär (stand auf dem Preisschild) 260 Euro gekostet.

Das hier ist mein Weihnachts-Outfit. Das Kleid habe ich bei ernstings family gekauft (es ist aus Spitze) und die Strumpfhose ist von H&M.

Kommentare:

  1. Die rote Strumpfhose sieht toll zu dem Mantel aus ,sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. der mantel ist toll! der steht dir ausgezeichnet. und er scheint auch sehr warm zu sein, weil du gar nicht erfroren aussiehst, auf dem schneebild.

    AntwortenLöschen
  3. you look beautiful and I LOVE YOUR COAT :)

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll siehst du aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, und eine tolle Figur!
    Wegen dem Bild - das ist ein italienischer Kuchen, den man zu Weihnachten isst, heißt Pandoro und schmeckt himmlisch =)

    AntwortenLöschen
  6. super mantel! hält bestimmt superwarm :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch und passt gut zu Weihnachten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein so schönes Outfit. Der Mantel ist klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Kleid und Strumkpfhose sind toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist hübsch. besonders gut gefallen mir deine haare.lg

    AntwortenLöschen
  11. Você ficou linda no vestido preto.
    Esse casaco aguenta esse frio todo?
    Eu nunca estive num frio desses. Acho que congelaria. Aqui no Brasil a neve é muito, muito rara. Eu nunca vi.
    Agora estamos no verão. É tempo de praia, biquini e muitas festas ao ar livre.
    Consegue imaginar um Natal com muito calor?

    You were beautiful in black dress.
    This jacket can handle all that cold?
    I've never been in such cold. I think it would freeze. Here in Brazil the snow is very, very rare. I've never seen.
    Now we are in summer. It is time for the beach, bikini and many outdoor parties.
    Can you imagine a Christmas with a lot of heat?

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit sieht sehr hübsch aus! Gefällt mir!
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht toll aus! I-wie gibt's in dem Ernsting's family in meiner Stadt meistens nicht so tolle Sachen :D

    AntwortenLöschen
  14. tolles kleid :) magst du mal einen haarpflege/styling post machen?? deine haare sehen nämlich immer sooooo schön aus :)

    AntwortenLöschen
  15. ooooohhh der Mantel sieht sooo schön aus! Das Kleid steht dir auch super ^-^

    AntwortenLöschen
  16. @LoveT.
    Danke :-)

    @Lilly
    Er wärmt tatsächlich sehr gut :-)

    @Sara.H
    Thank you so much :-)

    @Yvonne
    Danke :-)

    @Miss.Tammy
    Der Kuchen sah auch sehr lecker aus, danke :-)

    @Goldmädchen
    Danke. Ja, das tut er :-)

    @Valerie
    Dankeschön :-)

    @Tamar
    Danke :-)

    @FrauBrit
    Dankesehr :-)

    @meinstern1979
    Danke :-)

    @Lu
    Thanks :-)

    @Lyndywyn
    Dankesehr :-)

    @puderfee
    Am Haken sah das Kleid auch wirklich nicht gut aus aber angezogen :-)

    @Schneewittchen
    Danke :-)
    Ja, das kann ich gerne mal machen :-)

    @Talasia
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel steht Dir sehr gut & er war ja ein richtiges Schnäppchen, wenn man bedenkt, was er vorher gekostet hat.
    Das Kleid ist sehr sexy :-)

    AntwortenLöschen
  18. Bei TK Maxx kann man echt tolle Sachen finden.

    AntwortenLöschen