Montag, 20. Dezember 2010

Spanish dress

Mein neues H&M Kleid habe ich jetzt schon getragen, ich finde es so schön. Dazu habe ich einfach eine dünne Überziehjacke darunter getragen und dazu den Schleifegürtel angezogen und meine warmen Schuhe von Asos.
Für die Fotos habe ich mich bei den Schneeverhältnissen kurz unter die überdachte Terasse gewagt.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus ,die Schuhe sehen süß aus zu dem Kleid!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! & was hast Du da für eine Frisur? Die sieht auch sehr hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass Kleid habe ich letztens irgendwo gesehen.
    Steht dir sehr gut, sieht schick aus :)

    Lg BaileyXs

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist schön!
    Bisher mein Lieblingsoutfit! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß!! Und wiedermal eine großartige Frisur!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid wollte ich unbedingt angezogen sehen! Ich finde das würde mit hochhackigen Mörderstilettos auch super aussehen! Ich finde es sehr charmant und du hast es super wintertauglich gemacht mit den langen schwarzen Ärmeln!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein richtig tolles Outfit , das gut zu dir passt!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöön .. hat wirklich was spanisches ;D

    AntwortenLöschen